ja saftladen trifft es perfekt ... mit meinem origin account gibt es auch nichts neues ! EA ?manchmal ist weniger (sperren) definitiv mehr
![]()

Ja ,wenn die Platoonseite funzen würde.... kannst du die Platoonmitglieder joinen( blaue umrandung - im spiel / grüne umrandung - online)Moin, bin jetzt im 1341 PCGH X Platoon als debalz5000
noch 2 Fragen:
kann ich eigentlich sehen wenn die anderen Platoonmitglieder online sind und joinen ohne dass ich alle als Freunde adde?
wie sieht der Clantag aus und tragen den auch alle Platoonmitglieder?
greetz
Super einwand Hulk...machen wir doch einfach ein neues Platoon auf und "Machst du dich locker hast ja noch deinen zweiten BF3 Account, heheheh!![]()
" einfach weg das EA wahllos Accounts löscht, Platoons Sperrt oder X beliebige Spieler als Hacker anprangert und aussperrt nur weil sie überdurchschnittlich gute States haben... 
unter GREEK_K1NG
Energie gegen Raubkopierer vorzugehen haben Sie, aber um diejenigen die sich ein Spiel fälschlicherweise von Ihnen kaufen werden auf voller Linie im Stich gelassen! Da braucht man sich echt über gar nichts mehr wundern.Da mache ich doch gerne mit, sofern der Platz noch ausreichtAnfrgae über Battlelog erfolgte
meratheus -> meratheus
MfG Meratheus