BF3 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

Ok leute, ihr werdet nicht glauben was der verursacher des Problems war...

Nach vielen vielen Versuchen ist mir aufgefallen das PB mich nicht sofort kickt wenn ich sofort nach fullscreen wieder raustabbe, zum einen konnte ich so sehen das bf3 extremst geruckelt hat, zum anderen konnte ich bf3 im Hintergrund laufen lassen und im Task manager / performance monitor nachschauen was da vor sich geht.

Ram auslastung ok, die Cores duempeln aber nur bei 50 % rum ?? und dann der hammer, festplatte ( ssd ) vollgas mit irgendwelchen micro zugriffen, geschaut, was isses ?
der besch... windows searchIndexer.exe... Dienst fuer immer gekillt, rennt wieder genauso gut wie vorher :/ son mist, nun kommt erstmal die reinstallationsoddysee von meinen ganzen hardware progs :D

Hier noch ne kurze kopierte Anleitung fuer leute die auf ein aenliches Problem stossen:

das ist ein leidiges Problem, was ich auch schon hatte. Dieses Verhalten kannst Du Dir auch unter Windows XP einfangen, wenn Du dem optionalen Update "Windows Search 4.0" freiwillig zustimmst. Das wird die über die Windows Update-Funktion angeboten.

Unter Windows 7 habe ich das Problem über zwei Schritte gelöst:

Im Explorer mit der rechten Maustaste auf die Festplatte klicken, auf der Windows 7 installiert ist. Beim mir ist das Laufwerk C:\. Im Kontextmenü auf "Eigenschaften" auswählen.

Nun siehst Du die Eigenschaften des Laufwerks. Im Reiter "Allgemein" ist ganz unten eine Tickbox mit aktiviertem Häkchen wo steht: "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden". Hier das Häkchen entfernen.

Nachfolgend klickst Du im Explorer auf das "Computer" und mit der rechten Maustaste auf "Verwalten". Dann geht das Fenster "Computerverwaltung" auf. Dort drin klickst Du auf "Dienste und Anwendungen" und dann auf "Dienste". In der langen Liste suchst Du Dir den Dienst "Windows Search", klickst mit der rechten Maustaste drauf und wählst die Eigenschaften. Im Popup-Fenster siehst Du nun ein Pulldown-Menü hinter "Starttyp". Wechsle dort von "Automatisch (Verzögerter Start)" auf "Deaktiviert". Zusätzlich den Button "Beenden" klicken und danach ein beherztes "Übernehmen".

Jetzt hast Du endlich Ruhe in der Kiste.

Hallo. Ich habe mich mal für das 1340 beworben. Name ist der selbe wie hier. Ich hoffe, das ihr meine Anfrage positiv annehmt ;)
Danke.

PS: Respet für die arbeit. :daumen:

PCGH, wenn du im Platoon bist. Rest wird eh nicht angezeigt. ;)

Trag einfach PCGH in das Feld ein. Klammern kommen automatisch dazu

Habe mal ne Frage. Warum ist auf dem Server selten einer an zu treffen. Gestern abernd wollte ich mal eine Runde auf dem Server zokken und er war lehr.(habe mehrfach nachgesehen) :what: Bei 3 Gruppen a 100 Man , werden sich doch mal 64 User finden, oder ?
Oder habt ihr bestimme SPielzeiten ?

Habe mal ne Frage. Warum ist auf dem Server selten einer an zu treffen. Gestern abernd wollte ich mal eine Runde auf dem Server zokken und er war lehr.(habe mehrfach nachgesehen) :what: Bei 3 Gruppen a 100 Man , werden sich doch mal 64 User finden, oder ?
Oder habt ihr bestimme SPielzeiten ?
Das Problem ist, die ersten 8 Leute zu bekomen damit die Runde starten kann - und das ist schwer, denn die Leute wollen nicht warten sondern zocken (was ja teilweise verständlich ist.), wenn man aber den Server erstmal am laufen hat wird dieser auch nicht mehr leer für diesen Abend.

Anders gesagt, warten das andere dazu kommen und mitzocken - irgendjemand muss den Anfang machen. ;)

@_PeG_: Einfach im Serverbrowser PCGHX eingeben und achten das im Filter kein Mist steht. ;)

also ich find harcore eig nicht so schlecht - nur nervt es im jet da ich keine rund-um-sicht hab...

aber im realen ist es halt auch so und die kommen klar damit!:daumen:

Hay DukeX2: Ich bin froh das es auf Hardcore steht. Warum soll ich ein Magazien an einen Gegner verschwenden? Ich hoffe das es so bleibt, den Non HC spiele ich nicht. :devil: Eine Kugel muss reichen ;)

Also wenn du für einen Gegner im SC ein ganzes Magazin brauchst, dann solltest du dringend an deinem Aiming arbeiten :). Wenns sein muss dann gehen damit auch 3 Gegner zu Boden.

Hemp: aber nur wenn jeder schuss in der Kopfgegend angesiedelt ist(ich bin mehr in der Brust gegend) und ich denke das mein Aiming ganz ok ist. Kein vergleich zu dir aber ok ;)
Mir ist aber was anderes aufgefallen. Kann es sein das viele ihr Punkte mit reiner Versorgungsleistung machen? Ich sehe viel mit hohem Rang aber negativ Skill und recht schlecheten killverhältnis?
Bringt es so viele Punkte nur in der Gegend rum zu laufen und Medipacks zu verteilen und Munition hin zu werfen? Wenn ja, verzichte ich auf skill und mach das auch ;)
Habe ich weniger arbeit und schalte schneller alles frei :)

Hemp: aber nur wenn jeder schuss in der Kopfgegend angesiedelt ist(ich bin mehr in der Brust gegend) und ich denke das mein Aiming ganz ok ist. Kein vergleich zu dir aber ok ;)
Mir ist aber was anderes aufgefallen. Kann es sein das viele ihr Punkte mit reiner Versorgungsleistung machen? Ich sehe viel mit hohem Rang aber negativ Skill und recht schlecheten killverhältnis?
Bringt es so viele Punkte nur in der Gegend rum zu laufen und Medipacks zu verteilen und Munition hin zu werfen? Wenn ja, verzichte ich auf skill und mach das auch ;)
Flaggen erobern das bringt richtig viele Punkte :daumen:.

@kuer:::Mir ist aber was anderes aufgefallen. Kann es sein das viele ihr Punkte mit reiner Versorgungsleistung machen? Ich sehe viel mit hohem Rang aber negativ Skill und recht schlecheten killverhältnis?
Habe ich weniger arbeit und schalte schneller alles frei :)[/QUOTE]

sorry aber in diesem spiel geht es einfach um teamspiel und nicht, wer die meisten kills am laufen hat. das ist nämlich genau wie du schreibst diese einstellung von vielen bf3 spielern, einfach loslaufen und druff ohne squadnutzung etc. dann kann man nämlich cod zocken. --

Spielt so wie es euch Spaß macht, und nicht um nur irgendwelche Stat-Werte zu optimieren. Ich könnte mir auch sehr zügig tolle Stats machen - ich stell mich zb. immer an die gleichen Stellen auf der Map Metro und haue einfach nur ständig M320 o.ä. raus. Aber zumindest mir macht das keinen Spaß.

Ich spiele Medic (bzw generell, egal wie, egal mit welcher Klasse) weils mir Spaß macht, nicht wegen der Punkte. Und wenn ich Spaß habe und dabei ordentlich Punkte kassiere, perfekt. Wenn dabei meine Stats "shice" aussehen, who cares. Teamplay sollte einem da wichtiger sein. Und gerade Metro zb. ist so eine Map, wer da mal hinten liegt (A+B, bzw C+B oder sogar alle 3 Basen in der Hand der Gegner), der brauch schon ein gutes Team um dann noch gewinnen zu können. Und selbst wenn "wir" verlieren, wenn wir es kurz vor Rundenende geschafft haben alle 3 Flaggen zu erobern, dann fühle ich mich auch als "Looser" noch gut dabei. :D

Ich gehöre aber auch nicht zu denen die whinen wenn andere nur M320 spamen. Im Krieg gibt es nunmal (eigentlich!) keine Regeln.^^

Im übrigen kann ich die Server mit 1000 oder mehr (afaik max 2000) Tickets sehr empfehlen. Da kann eine Runde auch mal ne Stunde dauern, was es ermöglicht viel mehr Taktiken in einer Runde auszuprobieren. :daumen:

@kuer:::Mir ist aber was anderes aufgefallen. Kann es sein das viele ihr Punkte mit reiner Versorgungsleistung machen? Ich sehe viel mit hohem Rang aber negativ Skill und recht schlecheten killverhältnis?

sorry aber in diesem spiel geht es einfach um teamspiel und nicht, wer die meisten kills am laufen hat. das ist nämlich genau wie du schreibst diese einstellung von vielen bf3 spielern, einfach loslaufen und druff ohne squadnutzung etc. dann kann man nämlich cod zocken. --[/QUOTE]

Du bist also einer der Teamspeielen vorschiebt um in der ecke zu sitzen und nur Heillung oder munni rausschmeist. Meinst du nicht, das zum teamspielen mehr gehört. Man muss tatsächlich mal eine Flage verteidigen (oder Panzer bekämpfen oder sich opfern für sein Team) und das geht halt nicht nur durch Mullbinden und Magaziene. Da muss man mal ein paar Feinde legen.:schief: Also mit Teamplay vorschieben läuft das eben nicht. Ich passe meine Klasse den erfordenissen an. Was halt gebraucht wird. Ich bin sicher auch nicht nur hinter kills her. Dann würde ich als Sniper auf dem Berg liegen und warten.
Bist bestimm einer der die Jungs im Feuer immer wieder belebt und sich dabei auf die Schulterklopft, wie gut er im Team spielen kann.
Sorry nicht bösse gemeint, aber solche Post mag ich garnicht und schon garnicht mit dummen vergleichen zu COD. Da läuft teilweise mehr Teamplay als in BF3.

Zurück