• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bf3 PC 500-800 € max.

AW: Bf3 PC 500-800 € max.

Frage, wieso ist dieser PC hier so billig? AGANDO Shop - Gaming-PC AGANDO agua 1055x6 Gamers Edition AGANDO fuego 2650i7 Gamers Ed. 104463 der hat eine GTX 570 & i7 2600 verbaut und das zum gleichen Preis als wenn ich bei Hardwareversand einen PC mit einer GTX 560ti & i7 zusammenstelle.

Ich weiss das die fertig PC´s verschrien sind, zu Recht. Dennoch bitte ich um eine objektive Meinung.

Crap Netzteil, billiges Mainboard ohne Ausstattung, dazu eine Referenz GTX 570, die lecker laut ist und natürlich null Zubehör.

Sharkoon Vaya gibts auch schon fürn Appel und nen Ei. :D
Zum gleichen Preis bekommst viel besseres, wenn du selbst zusammenbaust.

Naja aber ich hab mir ja was zusammengestellt gehabt, da hat ein PC mit einer gtx 560ti & i7 das gleiche gekostet wie dieser fertig pc mit einer gtx 570.

Nur dass Du dann ein anständiges Netzteil und qualitativ hochwertigere und leisere Komponenten bekommst, wenn Du selbst zusammenstellst.

Wenn Du Dir einen Gefallen tun willst --> Finger weg! :D

Siehe Softy's Post und das Sharkoon Vaya ist auch eher ein Pappkarton, als ein Gehäuse. :D

Zurück