r|sen_
Software-Overclocker(in)
Sag mal lieber "du hättest dir paar mehr gewünscht"
Ansonsten passt deine Framerate ja zu dem was angekündigt wurde und erklärt warum sie für die BF3-Demo auf der Gamescon zwei 580er genommen haben.
Aber sei doch froh, das du es überhaupt auf "Ultra" laufen lassen kannst ... auch wenn man noch keinen grossen Unterschied zu den niedrigeren Settings sehn kann ....
Ja oder so... Doch eig. auch n bissel mehr erwartet, is ja keine G580er @ Stock.. ^^ Naja hab n bissel getuned und dann gehen auch über 50. Wenn man die CPU hochdreht, meint ihr das bringt was.?

cool oder?
