BF3 Beta Systest

ScyX

Freizeitschrauber(in)
Hi,

es gab ja hitzige diskussionen über die Systemanforderungen von BF3, mit den Beta anforderungen und nicht übereinstimmende Aussagen von DICE.

Mein System steht unten nach meiner Nachricht, und ich habe keinerlei Probleme auf Ultra settings zu spielen. Ich weiß nicht wies euch geht aber ich glaube bei mir stimmen die Vorraussetzungen nicht :D:D:D

Könnt ihr auf Ultra spielen und mit welchem System?

Viele Grüße

Philipp

.......das es sich hier um eine BETA handelt ist Dir bewusst..?! Das der technische Stand zwischen ein BETA und einer FINAL variiert hast Du auch schonmal iwo gelesen..?! Bissel sinnfrei der Fred finde ich.

Aber vllt. wollen wir auch gleich noch nen "Mein Key ist schon da" Thread bzw. einen "Mein Key ist noch nicht da" Thread aufmachen....??!

;););)

"Ultra" geht definitiv nicht! 20-30 Fps hab ich dann (Aussenbereich) ...
Und mit "Ultra" mein ich wirklich Ultra, ab Full HD, AA/AF volles Rohr, HBOA an usw. ...
Also, erst dann ist wirklich "ULTRA"!
Und dann läuft es bei dir garantiert auch nicht mehr rund, kannst du erzählen was du willst ... ausser du empfindest 25Fps als flüssig ;)

r|sen_
AW: BF3 Beta Systest
.......das es sich hier um eine BETA handelt ist Dir bewusst..?! Das der technische Stand zwischen ein BETA und einer FINAL variiert hast Du auch schonmal iwo gelesen..?! Bissel sinnfrei der Fred finde ich.

Aber vllt. wollen wir auch gleich noch nen "Mein Key ist schon da" Thread bzw. einen "Mein Key ist noch nicht da" Thread aufmachen....??!

Ach was für eine schöne Gegrüßung...

ja es ist mir bewusst dass es eine Beta ist und ja es ist mit bewusst dass es nicht die FINAL Variante ist... :wow:

Aber du glaubst wohl selber nicht, dass da noch SOOO viel kommt. Ja eventuell bisschen besser Schatten + Kantenglättung eventuelle leichte korrektur von beleuchtung und sound... Bugs werden auch behoben aber dadurch ändert sich bestimmt nicht viel an der Performance... den netcode werde sie auch noch ein bisschen anpassen dann spürt man noch weniger im MP -.-

Und dass es bei mir auf Ultra läuft auch auf Full HD ist bestimmt nicht normal :D freut mich und wollte nachfragen ob es bei anderen auch so ist.

Wenn du einen Thread starten willst dass du deinen Key hast, dann starte ihn und schreibe da die Leute an!!!

VG

Schön nicht, wenn dann ne nette Begrüßung... ;)

Aber gern geschehen... Ironie ist Dir ein Begriff, schon mal iwo aufgeschnappt..? Sowas erkennt man (falls Ironie sonst nicht soo Dein Ding ist an den Smileys darunter!)

Es ging vornehmlich darum, darauf hinzuweisen das man vllt. nicht für jeden Scheiss nen neuen Fred aufmachen muss, das für sowas doch auch der Systemanforderungsthread bzw. der Sammelthread ausreichen würde, oder meinst Du nicht..?

Wenn du denkst dass der Fred nicht passt und ich lieber in einen Sammelthread geschrieben hätte oder gar in den Systemanforderungsthread, dann ist das wrs schon so.

Bin eher Neuling und kenn mich noch nicht so aus.

Also wie schauts aus mit deinem System und deiner Spieleleistung?

Macht ja nischt, deswegen der Hinweis... ;)

Ich hab soweit keinerlei Probleme, alles auf Ultra gestellt, Frames hab ich noch nicht gecheckt, aber wird wohl wie BC2 laufen vermute ich. Es laggt zwischendurch mal minimal, ich schiebe das aber auf den Betastatus. Dazu zählen für mich auch die Physikfehler & die paar Grafikfehler, generell macht das Spiel mir Spaß, auch wenns n bissel langsam ist und ich mir vorkomme als würde ich ne Konsole bedienen..

@r|sen
Naja, mit ner 580er sollte es auch schon (relativ) rund laufen, wenns schon ne 5850 schafft :D, vielleicht sollt ich mir auch eine kaufen ;)
... aber zu BC2 is es halt schon nen Riesenunterschied!
Da fahre ich sehr viel im dreistelligen Framebereich und in der BF3-Beta teils nur ein Drittel der Frames.
Aber auf "Medium" läufts wieder rund (50-70Fps)

Is halt ne Beta, in der Final-Version soll sich die Performance ja noch etwas verbessern, dann werden die Treiber nochmal nachgebessert, dazu noch den ersten Patch früher oder später ... denn wirds schon laufen.

Die Ultra Settings sind in der Beta zwar anklickbar, wirken sich aber nicht aus. Ist also nur High mMn..

Grüße

Dacht ich auch ... weil sich erst nicht viel änderte, aber als ich aus dem Untergrund ins Freie kam und da das Geballer zwischen den Häusern losging, knickten meine Frames so ziemlich ein, aber nur solang ich draussen war ...
Und die Arbeitsspeicherauslastung lag bei 3,2GB ... hat ich auch noch nie so hoch.

@streetjumper

Zur Not gibs ja auch noch zwei 6990 :D

Hi,

Beta auf Ultra geht gar nicht!

Mein Sys:
Gigabyte P55 UD3
I7 860 2,8 Ghz
8 GB Ram
XFX 5970 Black edition

Bfbc2 läuft auf Ultra mit 150 Fps und laut den Entwicklern sollte die Anforderung nicht viel höher sein Al Bc2 :/
Wenn etwas Rauch aufkommt habe ich 20- 25 fps (WÜRG):-S

Hoffe dass die Finale Version etwas mehr bringt... was ich allerdings nicht glaube. Schon komisch, wenn sie sagen, dass mit Ati 6950 empfohlene Karte mit der von meiner Leistung vergleicht.

Ich hab auch auf Ultra so Mitte 40 FPS, hätte iwie mehr erwartet..

Sag mal lieber "du hättest dir paar mehr gewünscht" ;)
Ansonsten passt deine Framerate ja zu dem was angekündigt wurde und erklärt warum sie für die BF3-Demo auf der Gamescon zwei 580er genommen haben.

Aber sei doch froh, das du es überhaupt auf "Ultra" laufen lassen kannst ... auch wenn man noch keinen grossen Unterschied zu den niedrigeren Settings sehn kann ....

Da sind schon einige News zu gelaufen.
Und JA, die Performance soll sich im "Final-Game" verbessern ... zwar nicht grundlegend aber etwas.
Für ULTRA wird aber weiterhin nur das momentan "schnellste" grade schnell genug sein!

Persönlich würd ich mich freun wenn ichs nachher vielleicht auf "High" spieln könnte :what:

Zurück