BF3 Beta-Problem Thread

Meine CPU hat 333MHz mehr Takt und weist 65-85% auf. Ich denke nicht dass es an der schwachen CPU liegt. Wohl eher ein Softwarebug.
 
servus - hab mich extra hier angemeldet, da ich keine Ahnung was ich machen kann bei meinem Problem:

Die Beta läuft grafisch bei mir sehr gut - Sys:

Q6600@ 3,33Ghz, 8GB Ram, 560GTX

in der beta hab ich ein anderes Problem:

1. mal gejoined --> steuerung sehr ruckhaft, sprich kurz nach links geschaut sofort ne ganze drehung gemacht
2. auf einmal ging es, konnte mit WASD normal spielen
3. danach egal was ich mache ich joine ins spiel, Character schaut in Himmel und dreht sich ab & an rotzt er das Magazin leer,
keine Möglichkeit zu steuern, nur zoom geht

--> egal was ich mache, reset der Keysettings, Neu installiert immer dasselbe Problem -> Hat jemand das selbe Problem oder evtl. die Lösung ?
 
HeyHo Leute, hab grad das erste mal BF3 gesoggt, allerdings is mir da aufgefallen dass meine Spielfigur immer läuft (nicht sprintet) und nie anhält obwohl ich gar nichts an der tastatur drücke. Rückwärtslaufen geht auch net :(
kennt einer das problem? wenn ja, wie beheb ich das?, danke für Antworten
 
Hab die Beta bisher nur einmal für 2 Stunden gezoggt.
Vorher hab ich immer nur BFBC2 gespielt und war auch richtig gut. Perfekt war es im Squad mit Kumpels per TS in BFBC2.
Wir ham fast alles gerockt. :D

Meine Eindrücke von der BF3 BETA:

- kein Squadmanagement
- schlechtes Waffenmenu ohne Eigenschaften
- Hitboxen sind wie bei BC2 (Hitbox wird hinterher gezogen)
- Als Level 1 hat man gegen andere schlechtere Chancen, da die Waffen extremen Rückstoß haben
- mir kommt es so vor als ob jetzt schon Cheater auf den Server abgammeln
- jeder legt sich irgendwo ins Gebüsch und campt (wie bei COD - das geht gar nicht)
- in der Stunde hatte ich nicht das Gefühl BF zu spielen sondern eher COD MW3 (sorry, obwohl ich COD nicht mag)
- Tastatur und Maus lassen sich nicht komplett umbelegen (evtl. wegen den Konsoleros???), da ich mit den Pfeiltasten spiele. Komme mit WASD nicht klar, breche mir immer die Finger dabei :D
- extremes leuchten der Scopes, sieht aus wie ne Taschenlampe :ugly:
- Menu nur, wenn man lebt (totaler Schwachsinn)
- Einstiegspunkte sind schlecht. Bei einem Einstieg war ich am Levelrand und hab Richtung Levelende geschaut....ohne auf die Karte zu schauen, bin ich erstmal in die falsche Richtung gerannt:lol:
- Battlelog find ich ganz gut, nur die erste Handhabung ist schwierig
- Spiel startet schön schnell von Battlelog aus
- Waffenwahl per Mausrad ist genau aunders herum als in BC2 (etwas unlogisch - logisch wäre Mausrad runter...Inventar nach unten)
- es fehlt ein Nachtsichtgerät
- Dolphin diving (der Gegner wirft sich kurz vor einem zu Boden und schiesst und steht wieder auf)
- Grafik ist sehr gut für MP und mein System läuft mit ner HD6950@6970 sehr gut (2500K@4.4Ghz und 16GB)
- Serverfilter auf Battlelog sind umständlich (man muss leere Server im Filter einstellen, damit er sie findet:lol:)
- teilweise blaue Farben im Spiel (aber nach Esc drücken sind sie weg)

MfG
Oliver-Genesis (alias REAL_Hello_Kitty) see u on the Battlefield:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht alles bis auf das Spiel selbst. Kann mich in einen Server einloggen ganz normal spielen und höre auch alles nur bei mir ist bis auf den HUD und alles Schwarz!!!. Sogar das Menü und die Klassenauswahl, Optionen etc. funktioniert. Hab schon alle möglichen auflösungen probiert.

Kann mir jemand helfen?!?!:huh:
 
Hallo Community;
Also bin einer der glücklichen der die Beta jetzt schon spielen darf. Nur hab ich folgendes Problem:
Also als ich gestern das Game starten wollte bekam ich die Nachricht Treiber Problem. Sie haben den Treiber 11.6 auf ihrem Syste, mindestanforderung ist aber der 11.7er! Also so in etwa lautete die Fehlermeldung. Also Treiber 11.10 geladen und installiert. Auf einmal sagte BF3 das ich jetzt nur noch den 11.5 drauf habe. Ich dachte mir gut ist ein Beta Treiber, also 11.8 gezogen auf der AMD Page. Jetzt hatte ich laut BF3 nur noch den 11.4 drauf, so langsam dachte ich es reicht. Alle Treiber von AMD Deinstalliert und nur den Grafiktreiber heruntergeladen, also 11.8. Wieder die selbe Fehlermeldung und kein Spielstart. So dann habe ich DirectX11 erneuert. Immer noch keine Reaktion. Nochmal alles deinstalliert und den 11.10 aufgespielt. Selbe Fehlermeldung. Dann hab ich den TS beendet und Spiel gestartet, wieder Fehlermeldung aber er hat dann das Game geöffnet und ich konnte spielen. So nun wollte ich wieder ins TS und da fror dann der Bildschirm des Games ein. Rechner lief noch. Also ich kann BF 3 spielen, aber nur mit der Fehlermeldung am Anfang und ohne TS. Kotzt mich schon bisschen an. Was noch komisch ist, dass die Treiberinstallation am Ende immer anzeigt das Warnungen aufgetreten sind. Auch beim Deinstallieren kommt diese Warnung. Hab die Treiber auch von verschieden Seiten geladen. Auch mit 11.7 geht es nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein System:
Q6600 @3,2GHz
3GB Ram Geil @851MHz
GPU: HD 5850 Toxic
Mainboard: Asus P5QD Turbo
Windows 7 64Bit Enterprise
AVG Antivirus

Falls ihr nochmehr wissen wollt fragt nach. Bin mit meinen Latain vorläufig am Ende und mir fällt nur noch ein Rechner platt machen.

Danke schonma

ICh bring das hiernochmal an vllt weiß ja jetzt einer bescheid!
 
Installier DX11 nochmal.
Deinstallier die ganzen ATI Treiber und benutze danach Driver-Cleaner, um die Reste zu entfernen.
Rechner neustarten und den 11.10 preview aufspielen. Vielleicht auch die Mainboard Treiber aktuallisieren.
Ich hatte vor der BETA den 11.8 drauf und hab den geupdated ohne den zu deinstallieren (mach ich immer so und noch nie Probleme).

Welche TS hast du? 2 oder 3? Wenn 3, hast du den neusten Client drauf?
 
Also mit meiner 260GTX läuft es ganz gut auf mittel+hohe texturen.
Dafür sieht es halt genauso aus wie bfbc2 aber was anderes hab ich nicht erwartet.

Mir macht das Spiel aber irgendwie bis jetzt noch nicht richtig spaß, weiß nicht obs an den Maps liegt oder nicht.
Bis jetzt kam es mir (natürlich auch aufgrund der fehlenden Fahrzeuge) wie ein CoD vor.
Es haben sich Leute überall hingelegt und gecamped statt Punkte zu erobern. Außerdem ist das Menü nicht benutzerfreundlich da man es z.B. nicht während des Todes aufrufen kann sondern nur wenn man im Spiel gespawned ist.

Ich seh die Beta jetzt mal nicht als Spiel repräsentierend an, da die Maps für 32 Spieler zu klein sind was taktisches Spiel erschwert.

Offtopic: Würde BF Vietnam heute noch fleißig gehostet werden würde ich das ehrlich gesagt lieber spielen. Obs jetzt die Rosarote Nostalgiebrille ist oder nicht, aber irgendwie hats mehr Spaß gemacht.
 
Hallo Leute!
Bei mir funktioniert soweit alles ganz gut. Allerdings kann ich stereoskopischen 3D nicht aktivieren. Kann es sein, dass die Option noch deaktiviert ist? (obwohl man sie ja ein- ausschalten kann) Keine Lust zig Versuche zu starten wenns vom Game her deaktiviert ist.
 
Find das es besser wie BFBC2 aussieht, zumindest bei mir, aber BFBC2 macht mir bis jetzt deutlich mehr Spaß.

Nochwas vergessen....

Die Waffensounds, die ich bisher gehört hab, waren COD like (klingt fast alles gleich und nicht authentisch).
Bei Youtube gibt es diverse Video's, wo Russen viele Waffen ausprobieren und die klingen anders und man bekommt teilweise Gänsehaut, wenn er mit dem .50 Kaliber rumballert.
Hät mir lieber die Glock 18C :hail: anstatt der Glock 17C gewünscht.

@Birdy,
3D ist von der BETA her ausgeschaltet. Momentan gibt es keine Möglichkeit es einzuschalten.
 
Zurück