BF3 Beta-Problem Thread

Sollte die Beta nicht ab heute Open für alle sein sofern man sein Alter verifiziert hat? Mich würde interessieren wo ich das mache :(

MfG

Was für ein Update...? :s

Bei mir hat das Spiel gestern ein Update gezogen, manche aus meinem Clan konnten das auch installieren andere wiederrum nicht. Den wurde das garnicht angezeigt. Aber das "Update" war 3,9 GB groß und es hat null gebracht. Immer noch selber Fehler und ich finde mehr Fehler als vorher...

Um zu prüfen ob du das Update auch installieren kannst, gehst du auf Origin dann Rechtsklick auf die Beta und da muss dann stehen nach Updates suchen. Wie gesagt bei manchen steht es da, bei anderen nicht. Sehr merkwürdig!

Ja ich hab es gestern auch mal gezogen, aber iwie hab ich da 0 Veränderung gemerkt. Immer noch sehr buggy, betalike halt.. ^^

Hat noch jmd das Problem das er nach dem gerezzt werden nicht schießen kann oder die Maus mal nicht so richtig geht...?

Noch n Problem...: Die Battlelog Site ist iwie down, ich kann mich da nicht einloggen...?! Chrome sagt is nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Naja bin Arbeiten kann das nicht nachprüfen! Na ich weiß nur wenn du wenn du wiederbelebt wirst musste ja Leertaste drücken das du das annimmst. Aber da hatte ich noch keine Fehler, außer dass das Wiederbeleben total blöd funktioniert. Defibrilliere immer daneben.
Ich denke mal wenn heute die OpenBeta startet sind die Server eh vollends überlastet. Aber schauen wir mal.

Hmm strange, jetzt gehts wieder.. Na mal gucken.

Ich konnte dann einige Male schon nicht schießen, wo kann man sowas denn reporten...?

Bei mir geht die CPU Auslastung hoch auf ca 80-90%.
Das gleiche Beim RAM hoch auf 91%

Das war aber nicht immer so weis jemand woran das liegen kann

Hab nen i7 860 2,8
Und 4gb RAM
Graka ist ne hd 5970 da liegt die activität bei 60-70%

Vllt weis ja jemand voran das liegt

Sakrament aber auch hier mit der Beta. Jetzt machen die Buben das über Facebook und bei mir kackt laufend der Server von EA ab. Ich kann es ja verstehen, wenn anfangs nicht alles runde läuft, aber da sind ja tausende Leute allein bei Facebook, die wütend sind.

Hey,
Also, ich wollte gerade in Origin rein und schauen, ob man die Beta schon downloaden kann. Dann das Hier:
http://s1.directupload.net/images/110929/vofrquh2.jpg

Auch nach mehrmaligem Neustart tut sich nichts. Der Shop lädt einfach nicht.
Vermutlich liegts daran, dass grad alle die Beta downloaden, sicher bin ich mir aber nicht.
Hat vielleicht einer von euch ein ähnliches Problem?/Weiß jemand woran es liegen könnte?/Lösung?

Zurück