TE
TE
haudegen16
Guest
AW: Beurteilung Gesamt PC (inklusive Maus Tasta etc. + Wakü CPU + GPU)
Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals EU
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter Bei den Radis reichen da 2 (für spätere HD8000 Crossfire?) Zur not pack ich dann lieber jetzt noch n 3ten drauf also 6x120.
Beim Prozessor, der steht da nur als Lückenfüller wegen dem Preis, will auf AMDs neues "Flaggschiff" setzen
, preislich richtet der sich an 250 $ also ca 200 € soll Ende Oktober auf den Markt kommen.
So hab ich jetzt etwas über 2,2k und hab damit Geld für spätere Upgrades: jetziges System wird dann verkauft, sollte auch so 300€ geben + dann den Monitor verkaufen und einen der oben beschriebenen kaufen, Graka verkaufen und 1-2 je nach Leistung der HD 8950/70 dann kaufen^^
Denke so sollte das dann gehen oder?
Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals EU
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter Bei den Radis reichen da 2 (für spätere HD8000 Crossfire?) Zur not pack ich dann lieber jetzt noch n 3ten drauf also 6x120.
Beim Prozessor, der steht da nur als Lückenfüller wegen dem Preis, will auf AMDs neues "Flaggschiff" setzen
, preislich richtet der sich an 250 $ also ca 200 € soll Ende Oktober auf den Markt kommen.So hab ich jetzt etwas über 2,2k und hab damit Geld für spätere Upgrades: jetziges System wird dann verkauft, sollte auch so 300€ geben + dann den Monitor verkaufen und einen der oben beschriebenen kaufen, Graka verkaufen und 1-2 je nach Leistung der HD 8950/70 dann kaufen^^
Denke so sollte das dann gehen oder?