Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

Was willste machen ist nen beta test und villeicht bekommen wir später mehr rechenzeit.
Wenn das Spiel so gut ist wie erhofft dann kann ich auch bis zum release warten.
eine virtelstunde noch ^^

hoffentlich,
ich finde das in meinem fall bischen unpassend mit der spiel zeit^^
aber man kann das ja nicht für alle recht machen ;)

8 minuten noch..

Bis auf ein paar grafik fehler war die runde mal super kanns kaum erwarten bis es richtig los geht.
Alerdings sollte man sich viel zeit mit dem carakter editor lassen sonnst sieht die figur nicht so doll aus.
Was nur schade war ist das unsere version nicht in deutsch war
und ich brauche dringend eine bessere grafikkarte

ja find ich auch das man für den charakter lange brauch und das das auf englisch war fand ich nun nicht so schlimm aber was ich doof fande war mit dem zielen und schießen.

-ich hatte mir ne maschinen pistole gekauft aber ich kann sie nicht auswählen vieleicht weiß das ja jemand^^.

und ich kann das nur auf mittel spielen, eig ist meine grafikkarte ganz gut, ich kannst sonst aktuelle spiele auch auf hoch zocken.

Das Spielprinzip an sich find ich auch klasse. Was ich nur schade fand ist das ich auch eine Fülle an unschönen Grafikbugs hatte. Angefangen beim Chareditor, bis hin zu einigen Autos und deren Beleuchtung. Kann natürlich auch an meiner Grafikkarte liegen allerdings wuppt die alles andere auch. Auf maximum hatte ich auch die selben Grafikfehler. Was mich noch gestört hat war die zähe Steuerung der Autos. Ich weiss nicht ob es an mir lag oder am Game allerdings hab ich auch andere Spieler darüber schreiben sehen. Diese hat wirklich gelaggt und war teilweile Gummibandartig. Wofür die nun 4Gb Ram wollen weiss ich bis jetzt noch nich^^
Am meisten Spaß hat es gemacht mit einer Gruppe Aufgaben zu erledigen. Das alleinige ist nicht so mein Ding.
Aber wenn man diese paar kleinen bis mittleren Fehler in den Griff bekommt wirds echt n super Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch aufgefallen das man auf eute schißen kann die in einem auto sitzen (fenster am auto offen)
und man trifft die nicht. Das mit dem Waffe kaufen hatte bei mir auch probleme verursacht
Und ich finde das Zielen etwas unpräzise und langsam ( binn ich von css anders gewöhnt)

Konnte man eigendlich irgendwo die Tastatureinstellung ändern hab mir die finger verbogen ^^

Ich konnt nichteinmal ein auto wirklich fahren. 50 KiloMeter vor der Kurve musste ich schon abbiegen damit ich rechtzeitig rumkomme^^

Die steuerung ist wirklich nciht grade top
hab zum schluss LKWs geklaut die konnte man wenigstens lenken

Ich hab über die unpräziese steuerung in dem beta forum was geopstet aber nur dumme kommentare bekommen < zuviele komische amerikaner da
Die können ja nichtmal deutsch^^

(villeicht klaut ja irgendwer die software vom beta server dann könnten wir weiter testen auf nem privaten wei manche das bei wow machen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen das die letzte Session eigentlich nur ein Serverbelastungstest sein sollte. Deshalb soll die Grafik nicht so wie in den Videos gewesen sein und auch die zähe Steuerung soll dadurch enstanden sein. Nichts offizielles nur von nem User. Ob's stimmt weiss ich nich. Aber das würde es einigermaßen erklären.

Deine Persönlichen zeiten stehen in der zweiten email die du bekommen hast.

Ich glaub nicht das die Grafik serverabhänig ist ich hätte das eher auf meine Grafikkarte geschoben
die 9600GT die ich hab iss nicht grade die schnellste.
was mich nur ärgert ist das die komischen leute in dem beta forum nicht so gründlich sind
immer wenn ich ein problem oder etwas verbesserungs würdiges anspreche kommen nur dumme sprüche. naja können eben nihct alle auf der welt deutsche sein =)

ich hoffe es gibt neue zeiten müsste dann auch eine neue email geben denn in der ersten stand nur das datum von letzten sonntag so wie ich das verstanden habe war damit auch nur der tag gemeint

sagt doch alles wenn man die Email ganz liest....

We'll continue to publish play times in special email updates, in the newsletter, in the launcher, on eu.beta.apb.com and in the forums.
Once again, welcome to the Furious Fighters! We’ll send you future schedule updates in email as well as post new play test times for each group on the forums and in the launcher.
Remember to head over to the APB Forums to chat with other players, to share your experience and, most importantly, to let us know what you think!

Ich rechne mal damit das nechsten freitag neue infos per mail kommen
Konnte irgendwer mal testen ob APB mit Nvidias 3d vision läuft?

das heisst samstag 19-23uhr ne?
und woher weiss ich welche klasse ich bin ob furious fighters oder heavy hitters oder was soll dsa sein?

Zurück