Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

den error hab ich auch grade 2mal sollte ein server problem sein
denke mal das jetzt zuviele auf einmal laden

Jop server is zusammengebrochen ^^ hatte ich erwartet alerdings erst morgen

Stimmt ist ungewöhnlich aber Guildwars hat das auch schon geschaft waren nur kein 8gb
abe stell dir mal vor das ist ein image das am stück geladen werden muss und ban bricht das mitten drin ab der installer läd zum gück mehrere zip dateien runter die 70%die ich hab sind sicher.

ja gut das das mehrere zip dateien sind, das hätt mich schon bischen angekotzt wenn man schon so weit ist und dann zusammenbricht ;) ich hätte nicht gedacht das da noch was kommt wegen beta tester, weil das schon so lange her war als ich mich angemeldet hatte^^

Ich Hab die Hoffnung auch schon aufgegeben besonderst weil ich bei der Amerikanischen Amazon eine Preorder option gesehen habe und dann kommt doch noch eine email =)
eigendlich ungünstig bin mitten in den Prüfungen aber was solls.

Ne. Gestern hatte ich auch keine Lust mehr mich damit großartig zu befassen. Ich schau ma was Google dazu sagt. Wenn ich was hab sag ich bescheid :(

So habs :D

1. 7zip runerladen (mein Virenprogramm ist nich angeschlagen)
2. Installlieren
3. Auf APB_Beta-EU_Installer rechtsklicken, 7-Zip auswählen und dann auf open archive klicken
4. Alle Dateien in das gewünschte Verzeichnis ziehen.
5. Den Ordner Launcher öffnen und auf APBLauncher doppelklicken.
6. Er fängt an zu downloaden;)

Bin übrigends auch bei den Furios Fightern^^

Zuletzt bearbeitet:
habs auch gestern noch hinbekommen auch so wie du gesagt hast doch wenn ich mich einloggen will steht die server sind derzeit nicht erreichbar und ich sollte es doch wärend der beta phase mal versuchen^^^^

Furios Fighters: Playsassion
Sunday 14 March 2010
2000 GMT – 2200 GMT

hat es was damit zu tun?

Nur als kleine Anmerkung. Haltet euch bitte an offizielle Downloadwege und unterlasst hier selbst erstellte Uploads bei Rapidshare. Ein entsprechender Link wurde gelöscht, weitere werden mit Punkten geahndet, da der Inhalt und die Erlaubnis zur Weitergabe von uns nicht zu kontrollieren sind.

Du jaste eine Email bekommen in der steht wann du dich einloggen kannst
bei dir Sonntag 20:00 bur 22:00 Uhr

Richtig das Steht etwas umständlich in der 2. email beschrieben
So wie ich das verstanden habe werden die das Spiel für die drei Gruppen anpassen die dann zu unterschiedllichen zeiten spielen können.
Ich könnte mir auch vorstellen das dies gemacht wurde um den Server nicht zu überlasten.
So wie Heutemorgen um 1 uhr dem Downloadserver die Puste aus ging.

das man nur 2 stunden spielen kann is aber ganz schön mager muss ich sagen wie soll man sich den einspielen wenn man nur 1-2 stunden pro tag bzw pro woche spielen kann? naja vllt machen die halt 3 server für die 3 Gruppen aso und ich bin auch bei den Furios Fighters :)

Jo hi wenn so viele heute bei den FF sind, dann added mich in Skype, dann können wir bischen quatschen :p so ganz nebenbei

bin dann auch mit en kollegen bei den FFighters

ich kann mich net einloggen obwohl es schon nach 8 ist er sagt ich soll zu beta zeit spielen doch dei email sagt ich soll mich heute zwischen 8 und 10 einloggen

Die ahben die GMT zeit benutzt die ist eine Stunde hinter unserer für uns wäre das dann 21-23 uhr

Zurück