Bestrafen Behauptung falscher Tatsachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MehmetB

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Redakteure,

seid ihr nicht auch der Meinung, dass das absichtliche und wiederholende posten von nachweislich falschen Sachen bestraft werden sollte?

Konkret geht es natürlich um den Konsolen vs. PC Thread hier, so behauptet "ein User" z.B. andauernd die Konsolen seien nicht veraltet, was natürlich Schwachsinn ist, weiss schließlich jeder und es steht sogar mehrfach auf der Main:

Zu heutigen Release: Crysis 2 für den PC im Test - Verdammt gut trotz Konsolen-Anleihen - crysis 2, crytek, cryengine 3

"sondern auch für die technisch veralteten "Next-Gen"-Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 entwickelt."

Wer jetzt nach wie vor noch das Gegenteil behauptet, sollte bestraft werden, schließlich stellt das eine Provokation dar (jemand muss ihn korrigieren) und es ist Vorsatz.

Mit anderen Usern gab es ebenfalls Probleme dieser Art, Fakten der Main werden einfach ignoriert und fröhlich weiterhin falsche Sachen gepostet und somit provoziert und den Thread so überhaupt ausarten lassen, lest euch bitte einfach mal den entsprechenden Thread durch.

Ein Mod meinte zwar zu mir, dass das unter Meinungsfreiheit fällt, aber ich bin da etwas anderer Meinung, sonst könnte man ja gleich alles (also auch Beleidigungen) als Meinungsfreiheit durchgehen lassen. Deshalb stelle ich das hier zur Diskussion. Wer wie im Beispiel oben etwas nachweislich falsches postet begeht meines Erachtens nach Spam und Provokation.

Jedenfalls stimmen die Verhältnisse nicht so ganz, ich bekomme für "ihr zwei schon wieder" eine Verwarnung wegen Provokation, aber die 2-3 "bekannten" User dürfen durch ihre absichtlich und immer wiederkehrenden falschen Aussagen provozieren oder wie? :schief:

Das wars auch schon :daumen:

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist jetzt nicht dein Ernst oder? :what:
Die Hardware der Konsole wird ständig weiter entwickelt, eine aktuelle Xbox hat mit der ersten praktisch nichts mehr gemein, nur eben die technischen Daten, das muss so sein, damit sie abwärts kompatibel ist, du kannst also nicht plötzlich eine DX11 Karte einbauen.

Naja nur weils auf der Main steht muss es ja nicht richtig sein ;)

Nein Spaß beiseite, für das behaupten falsche (technik-)Tatsachen im Forum jetzt verwarnungen zu verteilen wäre meiner Meinung nach zu unangebracht.
Irgendwie wird damit ja fast jede Diskussion im Keime erstickt...
zB betrachtet ein Intel-Fan AMD als nicht auf dem Stand der Technik, AMD Fans hingegen schon. Nach welchem Urteil richten wir uns?

Du unterstellst mir also, dass ich keine Ahnung habe, dass ich lüge, oder wie soll ich das verstehen? :what:

Lies Dir mal die technischen Daten der aktuellen Xbox durch und dann mal die der ersten, du wirst feststellen, dass sie sich weiter entwickelt hat. Kleineres Mainboard, weniger Stromaufnahme, weil der Fertigungsprozess verringert wurde, dadurch konnte ein kleineres Nerzteil genutzt werden, die Box wird dadurch auch nicht mehr so heiß, daher konnte man die Kühlung optimieren und das Gehäuse verkleinern, trotzdem ist sie leiser als früher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach welchem Urteil richten wir uns?

Nach einem objektiven, so wie hier oben auch.

"Der Thread ist jetzt nicht dein Ernst oder? "

Doch, auch wenns dir nicht passt dass jetzt alle hier mitbekommen, was da in dem Thread so von eurer Seite aus abgeht.

"Die Hardware der Konsole wird ständig weiter entwickelt, eine aktuelle Xbox hat mit der ersten praktisch nichts mehr gemein, nur eben die technischen Daten, das muss so sein, damit sie abwärts kompatibel ist, du kannst also nicht plötzlich eine DX11 Karte einbauen. "

Schön, trotzdem ist sie leistungsmäßig veraltet, siehe den Artikel und Crytek-Interviews.

Hör auf hier im Thread da jetzt wieder deine "widersprüchliche" Meinung auf Teufel komm raus zu posten, poste das doch im Thread zu dem oben verlinkten Artikel.

"Du unterstellst mir also"

Ja, übrigens nicht nur ich.

Darum gehts hier aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
@ MehmetB

Falls du mit einem Moderator ein Problem hast, dann kläre das bitte persönlich mit ihm.
Oder wende dich an PCGH_Thilo oder PCGH_Stephan. Diese sind als Admins ebenfalls Ansprechpartner.

Der Weg den du hier wählst ist einfach nur falsch!

Hier wird es sicher kein verbales Wortgefecht geben, wer Recht hat oder wer nicht!

Bis auf weiteres:

--Closed--

Gruß
Pain

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück