Bester Monsterradiator am Platz

Ja, und nutze es auch weiterhin selbst. Weil ich damit keine schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Aber nun wird es viel zuviel :offtopic: also :btt:

@ Skaos , Halbes Delta - Doppelte Radifläche . Stimmt nicht . Das ist eine Parabel . und 4,7 °C ist derb bei 750 rpm . Ich schätz mal um das Delta zu halbieren Bräuchtest du mindestens 5 Mora mit Vollbestückung

^^ es geht hierbei auch ncith um genaue Werte sondern eine ca. Ausrichtung und halbes Delta - doppelte Radifläche sollte sich als Kurve (Parabel) darstellen lassen würde ich behaupten wollen ;)

und Silent is definitiv nicht ausschließlich Lüfter abhängig, da viele Radis mit langsamen Drehzahlen besser skalieren als andre, genau so wie viele Lüfter ihre stärke erst ab hohen Lüfterdrehzahlen ausspielen können.. Okay die reine Lautstärke mag am Lüfetr hängen, aber der letztendliche Effekt der erzielt werden soll is auch vom Radi abhängig, sorry wenn ich mich da unklar ausgedrückt hab..

und bitte lass diesen Offtopic-Quark á la: Hast du keine Arbeit, was soll sowas, hier gehts um Tipps die man vl auch belegen kann und sollte, mit eigenen Erfahrungen, da sind nun Dinge wie du hast keine Ahnung und empfiehlst nur Müll etwas fehl platziert. Dann widerleg lieber mit eigenen Beispielen aus deinem Erfahrungen warum du dieses oder jenes so nich machen würdest meine Herrn.. Bin ja echt dankbar für jeden Tipp aber bitte auch in einem noch adäquaten Ton..

Ich war höflich und hab nur aus Erfahrung gesprochen und wollte dir helfen und hab das auch mit Fakten belegt. Entschuldigung , kauf dir einen 1800ter fertig.

wie gesagt bin dankbar für jede Hilfe, ob es nun höflich ist andre User zu fragen ob sie Arbeit haben weiß ich nich, will mich hier auch nich aufführen wie die Ordnungspolizei aber fand es eben grad nötig, da du für meine Begriffe etwas über die Stränge schlägst.. Erfahrungen von Madz ohne Belege für Mist erklärst und alles sowas.. Wenn du hier und da nicht sachlich bleiben kannst oder Kritik verträgst tuts mir Leid.. is ja auch egal, wie gesagt, danke trotzdem für deine Meinung..

Skaos? Zitat von dir : Erfahrungen von Madz ohne Belege für Mist erklärst und alles sowas. ? Hab ich nicht gemacht . Und was ist " sowas" ?

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Samariter zu tun, einfach nur mit deiner Art und Weise hier..
Die Frage nachdem Kühlmittel war in dem Zusammenhang definitiv ein abtun seiner Meinung bzw seiner Erfahrungen ohne dafür selbst Beleg zu bringen.. unter alles sowas versteh ich wie gesagt die Frage nach der Arbeit und die darauf folgende Aussage, er solle mehr Fotos machen, was soll sowas?! (rhetorische Frage)
Aber wie gesagt is alles Offtopic und wir solltens hiermit vl auch einfach dabei belassen, auf einen Nenner werden wir Offtopic nich mehr kommen.. und zur Topic scheinbar auch nich, kann mich nur nochma für die Mühe bedanken hier was geschrieben zu haben :)

^^ es geht hierbei auch ncith um genaue Werte sondern eine ca. Ausrichtung und halbes Delta - doppelte Radifläche sollte sich als Kurve (Parabel) darstellen lassen würde ich behaupten wollen ;)

Genaugenommen ist es eine (lineare) Asymptote, was ziemlich genau das ist, was die Theorie vorgibt ;-)

Bezüglich des Privatlebens, des Wissens (und, was noch fehlt: Der Intelligenz) anderer User verweise ich auf PMs. Sowas hat in Threads nichts zu suchen. Hier gehts um Wakü und kann man seine -idealerweise begründeten- Ansichten schreiben.

Zurück