WaKü Optimierung

PS. Es wird aber langsam Zeit für ein Mo-Ra 840. ;)
Ein MoRa 840 ist es nicht geworden, aber immerhin ein MoRa 780. :D

Beide MoRa's sind mit Alu-Schienen verbunden und können sowohl vertikal als auch horizontal stehen. Schönheitsfehler wie silbernes Fitting an der Eisdecke und Kabelmanagement werden beim nächsten Umbau beseitigt.

MoRa360 ist mit "Noiseblocker NB-BlackSilentPro PL-1" bestückt. MoRa420 mit den "Noctua NF-A20 PWM". Bei max Drehzahl sind 2,5-3°C zwischen Ein- und Auslass der beiden MoRa's möglich.
 

Anhänge

  • MoRa780_1.jpg
    MoRa780_1.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 23
  • MoRa780_2_1.jpg
    MoRa780_2_1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 24
  • MoRa780_3.jpg
    MoRa780_3.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 24
  • MoRa780_4.jpg
    MoRa780_4.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 27
Für den Sommer werde ich mir noch eine Befestigung mit Rollen bauen, damit ich das ganze zum Balkon rollen kann und nicht schleppen muss.
 
Zurück