Einen schönen Sonntag wünsche ich,
melde mich auch nun zurück. Ich hab mir die Tipps hier zu Herzen genommen und überlegt was man mit den aktuellen Gegebenheiten draus machen kann. Folgend beide Radis auf intake und hinten 80mm Fans montiert die soweit die Luft rausziehen. Ich hatte es vorher am Boden mit meinem 65mm Radi versucht aber der war einfach zu dick, da lag die Graka bei Push/Pull oben auf und das war sicher auch eher ineffiziekt, habs nun durch n 27mm am Boden ersetzt. Aber ja Wasser-Temp unter Last geht richtung 46/48 Grad wenn es bissle wärmer im Zimmer ist und die Graka steigt "
exponentiell" mit, ich denke hier führt kein Weg an einem MoRa vorbei. Ich überlege aktuell noch ob ein 360er an der Rückwand als intake was wäre aber ich schätze das würde nur 4-6 Grad im besten Fall ausmachen wenn die Distro damit ersetzt wird.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass der Durchfluss ziemlich eingebrochen ist seit dem die Distro verbaut ist. Denke hier auch drüber nach daher die Distro wieder rauszubauen... ich mein klar war mir bewusst das der Durchfluss schlechter wird aber das ist echt massiv weniger geworden auch auf einer höheren Förderstufe.