Hey Leute,
ein Kumpel von mir möchte sich einen richtig krassen PC zusammenstellen und hat mich gefragt welche Grafikkarten er sich holen soll. Er will das Beste haben, das es gibt. Ich habe ihm dann die hier empfohlen. Er hat momentan eine 780TI im Referenzdesign, mit welcher er nicht zufrieden ist. Es gäbe natürlich auch die Vapor x als 290 X, welche aber für ca. 5% merh knappe 200€ mehr kostet!? Oder täusche ich mich da bei der Leistung? Welche könnt ihr mir, bzw. ihm empfehlen? Er will Crossfire machen...
Lg und Danke
ein Kumpel von mir möchte sich einen richtig krassen PC zusammenstellen und hat mich gefragt welche Grafikkarten er sich holen soll. Er will das Beste haben, das es gibt. Ich habe ihm dann die hier empfohlen. Er hat momentan eine 780TI im Referenzdesign, mit welcher er nicht zufrieden ist. Es gäbe natürlich auch die Vapor x als 290 X, welche aber für ca. 5% merh knappe 200€ mehr kostet!? Oder täusche ich mich da bei der Leistung? Welche könnt ihr mir, bzw. ihm empfehlen? Er will Crossfire machen...
Lg und Danke
