Beste Grafikkarte im 200 Euro Bereich bei Mindfactory

Das hat ja nix mit dem Übertakten zu tun. Sobald du die 6950 zur 6970 flashst erlischt deine Garantie. Sollte die Graka aus irgendeinem Grund kaputt gehen, und wenn es nur der Lüfter ist, dann hast du keinerlei Anspruch mehr auf Garantie. Und zwar weil du sie dann außerhalb der Spezifikationen des Herstellers betrieben hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, dann ginge es bei ihm ja.:) (Ich sollte mir auch endlich mal die PCGH abonnieren....)

Dann würde ich eher die Asus nehmen und hoch übertakten. Das ist sicherer als flashen !!!!

Also ich kann über die HD 5870 nicht klagen :)

Für 180€ macht man da nichts falsch !! Die HD 5870 ist im Vergleich mit der 560ti gleich gut !!
Also es lohnt sich auf jedenfall noch eine 5870 zu kaufen da auch der Preis ja echt günstig ist für eine High End Karte !!

LG

@Eagle1989:

Das ist in den beiden letzten PCGH-Heften ausführlich durchgekaut worden. ;)
Bei Referenztakt der Karten ist die AMD im Durchschnitt etwas schneller und hat natürlich mehr Speicher. Wenn dich Sachen wie CUDA und PhysX kalt lassen, dann nimm lieber die 6950.
Ich persönlich habe mich ein paar Tage mit der Qual der Wahl beschäftigt und am Ende die 560 genommen.

Zurück