Beste Grafikkarte im 200 Euro Bereich bei Mindfactory

Und warum? DIe ist doch vergleichbar und sogar 40 Euro günstiger. Oder ist der Link den ich gepostet habe falsch?

Andere Möglichkeit wäre die GTX 560 bei nem anderem Lieferanten zu kaufen

Zum einen weil die HD6950 eine bessere Tesselationsleistung hat, und zum anderen weil sie über 2048MB-VRAM verfügt.

Ich würde die 560 nehmen und entweder die 2 Wochen Lieferzeit in Kauf nehmen oder woanders bestellen.
Wenn eine Karte von AMD, dann einer der 6000er-Reihe insofern die noch in deinem preislichen Rahmen liegt. ;)

Der Preis der HD5870 ist zwar mitlerweile sehr verlockend, spätestens jedoch wenn du ein paar neue DX11-Titel u.a. mit Tesselation genießen möchtest, wirst du es bereuen.

Wie schaut denn eigentlich der Rest deines Sys aus incl. NT?

Edit:
Diese von ASUS wäre auf Lager und kostet gerade mal 3,- € mehr, allerdings nicht ab Werk OC.
Ich würde die Lieferzeit akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
@ eagle1989

Kurze Frage. Warum muss es Mindfactory sein? Die Gigabyte 560 ist beim Hardwareversand direkt lieferbar und das ist aus eigener Erfahrung ein prima Online-Shop mit ebenfalls sehr günstigen Preisen. Mein halber PC kommt von denen.

Joa, ich shoppe ausschließlich 0:00-6:00, allerdings erst ab 100,- € (sonst ab 200,-) per Vorkasse versandkostenfrei.
Ist allerdings auch schwer etwas unter 100,- € zu bestellen. ;-)
Kleinkram hol ich bei Läden in der Nähe...
Mindfactory ist ein super Onlinehändler mit guten Preisen und teils phantastischen Angeboten (Mindstar)... :D

Ich sage nur Midnightshopping...
Liege ich richtig? ;-)

Obs nun die 4,- € Preisdifferenz es wert is zu warten, liegt wohl bei ihm... :D

ne das ist nicht der Grund. Ich bestelle ungern einen PC bei 10 verschiedenen Lieferanten. man verliert schnell den Überblick.

Werde wohl die dann bei HV kaufen...

edit meint: haha die wollen 6 € extra für Kreditkarte...... nene....

Zuletzt bearbeitet:
Kostet bei Mindfactory glaube ich auch nicht weniger. Kreditkarte kostet in allen Online-Shops bei denen ich bisher bestellt habe extra (außer Amazon).

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn du so mutig bist deine neu erworbene Graka zu flashen, im schlimmsten Fall zu crashen und dazu auch noch von Anfang an deine Garantie zu verlieren, dann mach das....

Na ja, wenn du so mutig bist deine neu erworbene Graka zu flashen, im schlimmsten Fall zu crashen und dazu auch noch von Anfang an deine Garantie zu verlieren, dann mach das....

ich werde den rechner sowieso erst übertakten wenn es nötig ist. Das wird wohl noch ein jährchen dauern.

Ich denke aber die 6950 ist besser als die gtx 560 und kostet atm nur 10 euro mehr.

edit meint: oha irgendein HU** hat sie mir weg gekauft :(

Zurück