Beste Grafik?

Ich find die Grafik von Counter-Strike 1.6 am besten. :D
Wenn man mal überlegt das Spiel ist schon sau alt und es wird immer
noch wie wild gespielt. Mit neuer Grafik währ das kein CS mehr, siehe Source.

Vom aktuellen Spiel her würde ich sagen sieht die Grafik vom neuen Splinter Cell am besten aus (also Unreal Engine 3).

Mal abwarten wenn Crysis 2 rauskommt. Soll ja die beste Grafik sein die es im Moment gibt.

also nochmal zum thema CoD6 und seine grafik: ich war ziemlich enttäuscht als ich CoD6 zum ersten mal spielte. ich habe mir deutlich mehr von der grafik erhofft ;)

Wirklich? Ich habe nichts anderes erwartet. Es ist mMn. eigentlich immer die selbe Engine und seit CoD4 keine große Veränderung zu erkennen. Zwischen CoD5 und CoD6 ist mMn. grafisch kein Fortschritt zu erkennen was technisch ein Rückschritt ist.
Hat CoD5+6 überhaupt schon DX10 gehabt?

Dann nenn ich mal was:

Diablo 1 (zu der Zeit von der Atmo her)
Bioshock (einfach der eigene Stil)
Borderlands (extreme Grafik aber wieder mit gutem Stil alles sehr stimmg)
The Witcher (Märchenlandschaft vom Feinsten)
World of Warcraft ( Wiedererkennungswert...)

@vorposter: hmm Borderlands find ich zwar ganz gut, aber sie sind zu spät ungestiegen - da find ich PoP08 gelungener weil es einfach konsequenter durchgezogen wurde

Ich find die Grafik von Counter-Strike 1.6 am besten. :D
Wenn man mal überlegt das Spiel ist schon sau alt und es wird immer
noch wie wild gespielt. Mit neuer Grafik währ das kein CS mehr, siehe Source.

Vom aktuellen Spiel her würde ich sagen sieht die Grafik vom neuen Splinter Cell am besten aus (also Unreal Engine 3).

Mal abwarten wenn Crysis 2 rauskommt. Soll ja die beste Grafik sein die es im Moment gibt.
hmm css bekommt ja bald n update mit neuen modi, killcam und aktuelle source engine

und splinter cell: ja in videos wirkt die i-wie geil, aber wenn mans selber spielt find ichs etwas sehr trist und kA...hat mich nich begeistern können....

crysis 2 enttäuscht, was Grafik angeht, laut diversen Previews etwas. allerdings gabs Previews bisher nur auf konsolen und da hats eben God of War und Heavy Rain zur Konkurrenz o:
btw gibts morgen auf gametrailers (is ja partner von pcgames glaub ich) n gameplay trailer zu crysis 2

@vorposter: hmm Borderlands find ich zwar ganz gut, aber sie sind zu spät ungestiegen - da find ich PoP08 gelungener weil es einfach konsequenter durchgezogen wurde

hmm css bekommt ja bald n update mit neuen modi, killcam und aktuelle source engine

und splinter cell: ja in videos wirkt die i-wie geil, aber wenn mans selber spielt find ichs etwas sehr trist und kA...hat mich nich begeistern können....

crysis 2 enttäuscht, was Grafik angeht, laut diversen Previews etwas. allerdings gabs Previews bisher nur auf konsolen und da hats eben God of War und Heavy Rain zur Konkurrenz o:
btw gibts morgen auf gametrailers (is ja partner von pcgames glaub ich) n gameplay trailer zu crysis 2

Enttäuschend, jaja. Komisch dass ich davon noch nichts gehört habe.:ugly:

Die Optik der XBox 360 Version ist für Konsolenverhältnisse schlicht hervorragend.

Enttäuschend, jaja. Komisch dass ich davon noch nichts gehört habe.:ugly:

Die Optik der XBox 360 Version ist für Konsolenverhältnisse schlicht hervorragend.
da :ugly:
Nach der Demonstration der Xbox 360-Version von Crysis 2 machte sich bei mir eher Ernüchterung als Begeisterung breit: Das soll die neue Technik-Messlatte auf den Konsolen werden? Abgesehen von Schwächen wie dem deutlichen Kantenflimmern zeugten auch die Texturen und Grafikeffekte mehr von Durchschnitt als bahnbrechendem Fortschritt. Zur Verteidigung muss man allerdings erwähnen, dass es sich bei dem gezeigten Material um Pre-Alpha-Status gehandelt hat

Die Screenshots von Crysis 2 waren sehr niedrig aufgelöst, in der Tat - da kamen die angeblich so überragenden Texturen einfach nicht richtig zur Geltung.:schief:

Ich befuerchte auch dass Crysis 2 auf dem PC ein billiger Konsolenport wird und die Grafik wahrscheinlich sogar schlechter als auf dem Vorgaenger ist.:ugly:

Ich befuerchte auch dass Crysis 2 auf dem PC ein billiger Konsolenport wird und die Grafik wahrscheinlich sogar schlechter als auf dem Vorgaenger ist.:ugly:
zumindest meinte Crytek dass sie keine "grafik tricks/effekte" etc. auf dem pc verwenden, die auf Konsole nicht laufen ._. also bleibt wohl nur AA, AF, und höhere Auflösung

Auf Konsole wird es definitiv schlechter aussehen als der erste Teil, aber für PC wurden ja angeblich deutliche Verbesserungen versprochen.;)

Also ich spekuliere mal wild drauf los und sage das Crysis2 auf dem PC den ersten Teil grafisch noch um einiges schlagen wird!

Naja Crysis 1 lebte auch von dem Paradies setting
1. wirkt alles durch Überstrahleffekte generell stimmiger
2. ist es realtiv ungewohnt --> man hat nicht viele vergleichobjekte - in der Stadt fallen dagegen ungereimtheiten sofort auf, weil man so ein setting aus dem FF kennt.
3. Die Engine kann zwar verdammt viel (wie z.B. die Wald- und die Fantasiedemo bewies) aber in der Stadt sah es dann schon deutlich schwächer aus....aber we'll see, war ja alles noch Alpha

Spekulieren bringt jetz auch nicht wirklich was, und in ca 12 stunden wirds auch das Gameplay geben - also abwarten und tee trinken^^
so es gibt material: http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/94&ch=1&sd=0?ep=94&ch=1&sd=0
etwa auf dem Niveau von Uncharted 2, ohne jedoch die Qualität und Inzenierung zu erreichen....wobei Crysis nie auf letteres Wert gelegt hat

Was ich aber noch erwähnen will in Sachen generell beste Grafik - The Book of Unwritten Tales und Trine - aber ich schätze diese Render umgebungen zählen hier nicht direkt. Aber vorallem BouT stach ja auch durch Char-modelle und Animationen heraus

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist dass ueberall so. Keiner weiss auch ob AMD mit Southern Islands eine 3200 Shader Karte mit Hammer DX-11 Leistung bringt oder ob die nur geringfuegig verbessern.

Das wird sie aber definitiv nicht, da "Southern Islands" nur kleines Roundup mit erhöhter Effizienz sein wird - Wenn dann eher Nothern Islands.;)

Dass Gameplay von Crysis 2 sieht ja Hammermaessig aus in dem Trailer. Dass einzige was mich beunruhigt ist dass in den Interviews fast nur von Konsolen geredet wird. Die Grafik sieht in dem Trailer auch nicht wirklich spektakulaer aus.

gerade so titel wie crysis, die vor allem für ihre sehr gute grafik bekannt sind, sollten exklusiv nur für den Computer erscheinen. es ist eigentlich viel zu schade, solchen spielen die veraltete hardware der konsolen anzumuten. Mit dem Rechner kann man halt immer noch die beste grafik erzielen ^^

Zurück