Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Besseres Storytelling dank 30 FPS? Warum nicht alle Spiele auf 60 FPS setzen sollten
Die anhaltende Debatte rund um 30 FPS oder 60 FPS wird durch einen interessanten Beitrag auf wccftech.com weiter angefacht. Der Redakteur des Artikels behauptet, dass eine niedrigere Framerate ein besseres Storytelling ermöglicht, da durch die Nachbildwirkung die Illusion der Geschichte aufrecht erhalten wird. Was halten Sie von dieser gewagten These?
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Die anhaltende Debatte rund um 30 FPS oder 60 FPS wird durch einen interessanten Beitrag auf wccftech.com weiter angefacht. Der Redakteur des Artikels behauptet, dass eine niedrigere Framerate ein besseres Storytelling ermöglicht, da durch die Nachbildwirkung die Illusion der Geschichte aufrecht erhalten wird. Was halten Sie von dieser gewagten These?
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