~AnthraX~
BIOS-Overclocker(in)
AW: Bericht: Intel interessiert sich für AMDs Mantle
Ja, nur das DX 12 erst Mitte bis Ende 2015 final sein soll, und bis dahin ist es noch sehr lange, und DX 12 funktioniert nicht auf Linux, und Valve ist mit Steam kein kleiner Markt mehr.
Aber, ich denke das bei Intel das Treiberteam mehr Ressourcen hat als AMD
Ehm... Als ob Intel große Unterstützung für Mantle plant... Die wollen eher mal reinschauen, drüberschauen und mitnehmen was gut ist. Und abgesehen davon, zum Thema "M$", ich möchte auch folgenden Artikel in Erinnerung rufen: Kein DirectX 12 geplant? Microsoft will weitermachen - WinFuture.de - Spekulationen gehören zum Tagesgeschäft dazu.
Und natürlich schmeißt Microsoft dummerweise kurz nach der Ankündigung von Mantle den Begriff DX12 in den Raum, doch?! könnt ihr wirklich zu 100% sagen, dass sich das nicht schon unlängst in Entwicklung befunden hat? Und dass jetzt ein gewisser Druck herrscht ist klar, dass eine Ankündigung für Linux für Mantle erfolgt ist, lässt sicher auch den ein oder anderen gierig die Hände reiben. Aber wie so oft in der Computerbranche: Reibt mal nicht zu viel sonst wird die Enttäuschung und der unnötige Shitstorm am Ende des Tages nur unnötig größer. Wartet ab bis alles da ist, wartet ab ob Intel und AMD ein gemeinsames Süppchen kochen (ja ne is klar), und schaut ob sich alle brav an den Tisch setzen wenn AMD zur Tafel bittet, oder ob sich die Leute lieber den Hot Dog von Microsoft holen.
Ja, nur das DX 12 erst Mitte bis Ende 2015 final sein soll, und bis dahin ist es noch sehr lange, und DX 12 funktioniert nicht auf Linux, und Valve ist mit Steam kein kleiner Markt mehr.
Direct X Treiber sind eher schwach, vorallem liegt das daran, dass Intel ein sehr kleines Treiberteam hat. Ebenso natürlich auch bei OpenGL. Ob eine zusätzliche
Aber, ich denke das bei Intel das Treiberteam mehr Ressourcen hat als AMD

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber AMD rutscht ja ständig in die roten Zahlen, die sollen mal ein sehr grosses Plus erreichen.