• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

beren2707 knackt das 5. Kilo

Adi1

Lötkolbengott/-göttin
Herzlichen Glückwunsch und
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Vielen Dank, stelle gerade schon fleißig Bier kalt. :bier:
Der Morpheus, soviel darf ich schon einmal verraten, ist der Hammer. :hail:
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Dank euch beiden. :hail:
Ja, seit ich die ersten 1k Posts habe gehts einigermaßen flott. Die letzten 2000 gingen recht zackig. :D
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Dankeschön :daumen:,
das ehrt mich wirklich. :hail:
Ich werde mich bemühen, in diesem Sinne weiter zu machen - evtl. folgt in ca. einer Stunde mein kleiner Kurztest des Morpheus. :)
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Danke dir :hail:, habe mich nach langer Zurückhaltung irgendwie doch noch zum fleißigen Poster entwickelt. ;)
 

Oozy

BIOS-Overclocker(in)
Glückwunsch auch von mir?

Kommt dein Kurzereview bald? :D

Edit: Habe es gerade entdeckt, werde es mir gleich mal anschauen.
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Danke sehr. :hail:

Jap, es ist online. Mangels Zeit ist es noch wirklich sehr kurz, es wird aber noch deutlich anwachsen. Für nächste Woche habe ich mir MAX-OC vorgenommen, die 1100 MHz nimmt er ja spielend. :D
 
D

Dr Bakterius

Guest
Glückwunsch :daumen:, besser spät als nie :P. die nächsten 5k gehen ab jetzt wieder Bergab
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Jau, danke euch. :hail: Ich bemühe mich - aktuell ist meine Postfrequenz wirklich überdurchschnittlich hoch. :D
 

grenn-CB

Lötkolbengott/-göttin
Ja, sehe dich aber im Forum in letzter Zeit kaum noch, kann natürlich auch daran liegen weil meine Posfrequenz zur Zeit sehr gering ist gegen über zu sonst.
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Bin momentan auch ziemlich im Stress (drei Referate zu bearbeiten, eine Hausarbeit fertigzustellen, Vorbereitung aufs Examen im August etc.). Da bleibt eigentlich nicht viel Zeit, aber ich nehme sie mir doch öfters, manchmal auch zu oft. :D
Habe immerhin innerhalb von etwas mehr als zwei Wochen weitere ~160 Posts geschrieben, das ist für meine Verhältnisse doch recht ordentlich. Für die ersten Tausend warens ~4,5 Jahre. :crazy:
 
Oben Unten