• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beratung zu diesem System / Gaming

alles klar. neh 8 euro mehr da werd ich jetzt auch nicht ärmer von. sind die denn relativ leise die zusäzlichen lüfter , die ich ausgesucht habe ?

/ leute ihr seid echt spitze. ich kann mich nur noch mal erneut bei euch bedanken.

Heute bekam ich diese nachricht hier :/

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Das von Ihnen gewählte Netzteil ist leider

zu schwach für die gewählte Konfiguration. Wir empfehlen hier mindestens ein Netzteil mit 580 Watt. Setzen Sie sich dies bezüglich

bitte mit uns in Verbindung.

was soll ich stattdessen nehmen?

Haben die das ehrlich geschrieben?? :lol::lol::lol:

Die haben einfach keine Ahnung, 400W reichen für den PC. Der wird keine 300W brauchen.

Höchster Verbrauch der entstehen kann:
CPU: 80W
GPU: 180W
Rest: 50W
= 310W

Im Normalfall liegt das nochmal da drunter.

Haben die das ehrlich geschrieben?? :lol::lol::lol:

Die haben einfach keine Ahnung, 400W reichen für den PC. Der wird keine 300W brauchen.

Höchster Verbrauch der entstehen kann:
CPU: 80W
GPU: 180W
Rest: 50W
= 310W

Im Normalfall liegt das nochmal da drunter.

die haben mir nun ein 520w angedreht von be quiet. hätte normal 20 euro ca mehr gekostet. machen die aber für den selben preis vom 400er netzteil

Welches Netzteil ist das genau? Denn be Quiet! hat auch ein paar nicht empfehlenswerte / veraltete Netzteile im Sortiment :ugly:

Zurück