• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beratung zu aktueller PC Konfiguration

Ist es deiner Meinung nach sinnvoll, auf den i5 4590 zu setzen, wenn ich mir den Kühler einspare? Hat ja etwas mehr Leistung und kostet auch nur etwas mehr.

Ist es deiner Meinung nach sinnvoll, auf den i5 4590 zu setzen, wenn ich mir den Kühler einspare? Hat ja etwas mehr Leistung und kostet auch nur etwas mehr.
Bein deiner Antwort steht nun nix, dass spieletechnisch darauf verweißt hohen Takt zu lieben. Aktuelle 3D Spiele sofern AAA Titel sind mit beiden etwa gleich gut bewältigbar. Insofern, wäre da der i5 4460 schon ok.

Ich habe die Komponenten wie auf Seite 2 gelistet zum Preis von ca. 830 € gesammelt bei Mindfactory bestellt (war bei den Meisten der billigste Anbieter) und werde rückmelden, solbald alles zusammengebaut ist (aktueller Versandtermin ist der kommende Dienstag...).

Herzlichen Dank für eure Beratung!

Zurück