...QuelleDie beiden neuen Modelle unterscheiden sich nur geringfügig voneinander: der XL2420TX verfügt über einen integrierten IR-Sender und wird mit 3D-Brille ausgeliefert.
Wa1lock schrieb:
Nun fühle ich mich schon verarscht irgendwie wenn man so lange wartet. Klar, ist nur 1 Pixelfehler unten mittig. Aber ich glaube, sollte ich mich entscheiden den einen Pixelfehler zu übersehen, dass ich mich irgendwann total nerven wird! Ich habe einfach sowas von keine Lust das Ding wieder abzubauen, einzupacken und wegzuschicken boah!Sooooo! Monitor heute von Alternate angekommen! Optisch sieht er super aus, steht super stabil ABER... 1 Pixelfehler!!Nun fühle ich mich schon verarscht irgendwie wenn man so lange wartet. Klar, ist nur 1 Pixelfehler unten mittig. Aber ich glaube es wird mich nerven wie sau irhendwann. Ich habe einfach sowas von kein Bock das Ding wieder abzubauchen, einzupacken und wegzuschicken boah!
), Fotos machen etc. und hier einstellen. Da ich aber so stinkig und enttäuscht war (vor Allem von der Aussage eines Alternate Mitarbeiters: zu wenig Pixel, kein Grund für eine Rücknahme. Ich: Dann mache ich bitte vom Widerrufsrecht gebrauch. Mitarbeiter: Ja, das geht.)Lohnt bei so nem teuren Monitor dann nicht vielleicht sogar die Pixelfehlerprüfung, die es bei mindfactory z.B. für 19,90€ gibt oder gibt es sowas nicht bei alternate?

Naja, die Pixelfehleklasse spielt hier auch eine Rolle. Aber ich hoffe mal das bei dir alles gut geht.Wie StefanStg schon gesagt hat, man zahlt soviel Geld für den und dann sowas![]()