BenQ XL2420T... so langsam kommts ;-) + Gewinnspiel

Gewöhnungsbedürftiges Design. :D

Ist da ein Loch im Standfuß?
Und wenn ich richtig gelesen hab, sind das Touch-Screen Knöpfe, am Rand?

Was mich ebenfalls sehr interessieren würde, ist ob der Monitor schon den Empfänger für 3D Vision 2 integriert hat?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, ob der BenQ XL2410T die 120Hz im 2D Modus nutzt oder ob diese nur im 3D Modus zur Verfügung stehen?

Dies ist zumindest bei den neuen Samsung S27A950 / 750 der Fall.
Diese laufen also im normal Betrieb nur mit 60Hz.

@Pixy

Ich hab hier 2x Benq XL2410T stehen. Die 120Hz stehen bei Anschluss an einen DualPort DVI mit entpsrechendem Kabel immer zur Verfügung, egal ob 2D oder 3D. Bei meinen alten NVidia (460 + 570) ging Dualport DVI an beiden DVI Portls, bei meinen ATI geht das nur an einem Port. Über HDMI geht kein 120Hz

@Pixy

Ich hab hier 2x Benq XL2410T stehen. Die 120Hz stehen bei Anschluss an einen DualPort DVI mit entpsrechendem Kabel immer zur Verfügung, egal ob 2D oder 3D. Bei meinen alten NVidia (460 + 570) ging Dualport DVI an beiden DVI Portls, bei meinen ATI geht das nur an einem Port. Über HDMI geht kein 120Hz

Danke.
So kaufe ich mir keinen Samsung.

500€ und dann nicht mal 120Hz im 2D Modus, die müssen irgendwas geraucht haben.

Mich wundert das Amazon den Monitor noch immer nicht gelistet hat.

Bin wirklich mal gespannt, ob er den nun am 08.November erscheinen wird... :)

Danke für den Link old-walker.

Freue mich schon sehr auf den Monitor. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja obwohl man mir per Mail mitgeteilt hat dass sie noch Null Info darüber haben - wahrscheinlich einfach nur ein "Fake datum" eingetragen.

Das könnte sein, lieber einen späteren Termin angeben, als ein früher Termin, der nicht eingehalten werden kann.
Dann wäre das Geschrei groß.

Beim TX ist das NVIDIA 3D Vision 2 Kit enthalten und beide Monitore sind 3D Vision 2 Ready.

Hier noch ein Link dazu (XL2420T/TX)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann wird wohl direkt der XL2420TX gekauft, wenn die Preise nicht zu sehr auseinander gehen sollten
und beide Zeitgleich erscheinen.

Amazon hat den XL2420T mitlerweile auch gelistet: BenQ XL2420T 61 cm widescreen TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Allerdings scheint mir ein morgiger Release leider fast ausgeschlossen, den sonst hätte Amazon wohl schon mehr als nur den Namen drin, oder? :(

EDIT: Bei Alternate scheint er in 1-3 Tagen verfügbar zu sein...allerdings ist er dort auch deutlich teurer und ohne das "X" hinter dem T. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück