Habe den Monitor auch seit gestern... Der is wirklich sehr sehr hell...
Habe Ihn erst einmal auf Landschaftsmodus gestellt, bis ich eigene Einstellungen herraus gefunden habe..
Bluerays sehen absolut klasse aus ( Thor )
Auch in 3d ( Avatar 3D )
Und 3D games ebenso..
Getestet: Metro 2033, Trine 2, Battlefield 3
In Metro ist der 3D Effekt wirklich der Wahnsinn... Auch Trine2 sieht wunderschön aus..
Bei Battlefield 3 merkt man aber das der 3D Effekt nur "nachgerüstet" wurde... Er ist vorhanden ja.. Aber im Vergleich zu Metro 2033 kein Vergleich...
( Es ist der Hammer wenn bei Metro vom Boden Dämpfe aufsteigen oder kleinste Partikel durch die Luft fliegen )
Mir ist weder beim Spielen ( Gut, alles nur mal kurz angespielt ) noch bei irgendetwas eine Schlierenbildung aufgetreten...
Was habt Ihr denn für Einstellungen am Monitor ?
Habe Ihn erst einmal auf Landschaftsmodus gestellt, bis ich eigene Einstellungen herraus gefunden habe..
Bluerays sehen absolut klasse aus ( Thor )
Auch in 3d ( Avatar 3D )
Und 3D games ebenso..
Getestet: Metro 2033, Trine 2, Battlefield 3
In Metro ist der 3D Effekt wirklich der Wahnsinn... Auch Trine2 sieht wunderschön aus..
Bei Battlefield 3 merkt man aber das der 3D Effekt nur "nachgerüstet" wurde... Er ist vorhanden ja.. Aber im Vergleich zu Metro 2033 kein Vergleich...
( Es ist der Hammer wenn bei Metro vom Boden Dämpfe aufsteigen oder kleinste Partikel durch die Luft fliegen )
Mir ist weder beim Spielen ( Gut, alles nur mal kurz angespielt ) noch bei irgendetwas eine Schlierenbildung aufgetreten...
Was habt Ihr denn für Einstellungen am Monitor ?

- sonst könnte ich mir Solarium bzw Gesichtsbräuner gleich sparen LoL... daher hab ich's @40
) , kann daher mitm Dirt3 nicht weiter helfen 
. Was sofort ins Auge springt ist die Leuchtkraft des Bildschirmes. Dank Lightboost ist das 3D Bild unglaublich brilliant. Hab noch nie so leuchtende, aber dennoch nicht übertriebene Farben in Stereo 3D gesehen. Im Vergleich zum Asus VG 236h (der für sich ein sehr gutes 3D Bild macht, keine Frage) ist der Unterschied einfach gewaltig. Wie es von einer zur nächsten Generation sein muss. Auch der Acer wird in Punkto Farbbrillianz und Helligkeit geschlagen, wenn auch nicht sooo deutlich.