R
ralle_h
Guest
Jep, der Asus ist super und gefällt mir deutlich besser als der 2420T (den ich auch hier hatte). Ist aber Glossy (spiegelndes Display) - gewöhnt man sich aber schnell dran.
Es gibt ja wohl glaube ich auch, bei manchen Anbietern, die Möglichkeit vor dem Kauf einen Pixeltest machen zu lassen.
Und somit einen zu 100% Pixelfehlerfreien Monitor zu bekommen.
Kann mir da jemand einen guten und vorallem zuverlässigen Anbieter nennen?
Spiel, Satz und Sieg Lummel !!!!
Habe das Gameloader Problem endlich gelöstNachdem eine Neuinstallation von Windows nicht gebracht hat und das verwenden aller möglichen Verbindungskabel (HDMI ist nämlich gar nicht so einfach bei einer GTX 570 mit dem neuesten nvidea Treiber) auch nichts half habe ich radikalere Dinge gemacht. Ich benutze nämlich auch eine GTX570 Phantom! Habe dann meine alter 8800GTX Zoatec eingebaut ohne die Treiberinstallation einfach mal geschaut ob es klappt und siehe da es hat funktioniert! Habe danach nochmal den neusten Treiber installiert um rauszufinden ob es an der Graka oder dem Treiber liegt und es ging weiterhin. Deshalb sehe ich hier das Problem bei der Grafikkarte.
Habe dann natürlich gleich beide Profile (Heaton&Swan) draufgespielt, die GTX570 wieder rein und losgespielt. Ich muss wirklich sagen die Farben sind jetzt um Welten besser! Benq sollte sich auch mal überlegen einfach ein "Standart Profil" hochzuladen, mit dem halt alles halbwegs gut geht! Hoffe nur, dass nicht so oft Updates rauskommen, weil das ja schon immer ein Akt ist.
Zu den Standartwerten: ich werde morgen mich ein wenig mit der optimalen Einstellung beschaffen und dann posten!
Grüße
was mach ich falsch

solangsam zeifel ich an mir selbst....werd glaub doch mal windows neu aufsetzt....und wenn das alles auch nix bringt,setzt ich mich mit benq in verbindung! so schön wie das flashen sein mark,wenns nicht geht sollen se sowas nicht anbieten.....zock eigentlich nur bf3, bin aber mit den faben nich zufrieden

.gif)
)
Wie habt ihr euren BenQ XL2420T eingestellt? Die Helligkeit ist ja extrem. Wenn ich die Helligkeit auf 0 herunterschraube sieht das Bild blass aus. Von den Profilen ist im Monitor intigiert sind bekomm ich Augenkrebs. Auch über den Grafikkartentreiber bekomm ich das Bild nicht so eingestellt wie ich möchte. Alle viel zu Hell. Positiv ist jedoch der 3d Effekt.
Ist das Bild des BenQ XL2410T genau so hell?
kann jemand mal ein Bild machen von den FPS Modus in irgendeinem Spiel
will das mal vergleichen ob meins nur so komisch Blau ist oder obs einfach nur am Monitor liegt