• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Tipps für neuen Allround Pc ca.600 -700 Euro

AW: Benötige Tipps für neuen Allround Pc ca.600 -700 Euro

oder guck mal bei one.de oder combatready.de !! Da habe ich geguckt bevor ich mich dazu entschlossen habe selbst zu bauen.. :D

P.S. bei hardwareversand.de kannst du deine Komponenten slebst zusammenstellen und für 20€ zusammen bauen lassen, damit fährst du immer noch am besten.. (aber nicht den Konfigurator da nutzen sondern selbst zusammenstellen und den Service dazubuchen.. Ruf mal da an;) )
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Benötige Tipps für neuen Allround Pc ca.600 -700 Euro

Gute Idee ich werd mich da mal durchwurschteln,nur hab ich nicht so viel Ahnung welches Teil mit welchen am besten zusammen passt:huh:
Was sagt der Chef nun zu dem Dell Monitor???Einzigste Nachteil man muß sich lautsprecher extra dazu kaufen
 
AW: Benötige Tipps für neuen Allround Pc ca.600 -700 Euro

nimm den Monitor den ich dir bereits verlinked habe ;) wenn du mir deinen verlinkst dann kann ich dir dazu was sagen..^^

Grüße
 
AW: Benötige Tipps für neuen Allround Pc ca.600 -700 Euro

Danke für den Tip mit der GK.So weit ich das gesehen habe besitzt die GTX 260 noch einen VGA Anschluss,dann bräuchte ich nicht sofort einen neuen Monitor kaufen.So eine hab ich schon gesucht bis auf die GT 220 hab ich keine gefunden.
 
AW: Benötige Tipps für neuen Allround Pc ca.600 -700 Euro

Hallo,

Intel Core i5-750 Tray 8192Kb, LGA1156
kauf CPUs immer in der boxed-Version *klick*. Du hast dann eine längere Garantie und stellst sicher das die CPU kein Rückläufer ist, abgesehen davon das sie billiger ist!

MSI P55-CD53, Intel P55, ATX, DDR3
Das Gigabyte GA-P55-UD3 wäre eine Alternative welche verfügbar ist.

Gruß

Lordac
 
AW: Benötige Tipps für neuen Allround Pc ca.600 -700 Euro

Jetzt bleib immer noch die Frage ob es vielleicht günstiger aber gleichwertiger ist einen AMD Rechner zu kaufen.
Eigentlich ist es ja egal ob Intel oder AMD,hauptsache die Kiste läuft und man kann gut zocken.
Gibt es da von den Profis hier unterschiedliche Meinungen????
Eigentlich sollte mein Rechner incl. Window 7 nicht mehr wie 600 Euro kosten aber immer noch gut gerüstet für die nächste Zeit sein.Also kein Auslaufzeug oder sowas.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt!!!!!
 
AW: Benötige Tipps für neuen Allround Pc ca.600 -700 Euro

AMD ist halt schon deutlich billiger als Intel, aber auch oft nen Tick langsamer. Zum zocken aber noch völlig ausreichend.
 
AW: Benötige Tipps für neuen Allround Pc ca.600 -700 Euro

Hab noch mal was zusammengestellt,
Sagt eure Meinung ob das so okay wäre oder kann man noch paar Euro einsparen.
Bin für jeden Tip dankbar!!!

Wenn du über den Preisvergleich bei hardwareversand.de einsteigst, sparst du noch ein paar Euro.

Momentan liege ich mit diesen Komponenten:
Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156
Coolermaster Hyper 212 Plus, alle Sockel
Gigabyte GA-P55-UD3, Intel P55
4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333
Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Palit Geforce GTX260 SONIC 216SP, 896MB, PCI-Express
LG GH22NS50 bare schwarz
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Rechner - Zusammenbau

bei 695,05 € + 7 € Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige Tipps für neuen Allround Pc ca.600 -700 Euro

Nimm das AMD System, dann kannst du später noch mal aufrüsten, wenn du ein Bios Update machst, die Leistung reicht locker aus und ist nur minimal langsamer als das Intel System und dafür 100€ billiger :daumen:
 
AW: Benötige Tipps für neuen Allround Pc ca.600 -700 Euro

Wahrscheinlich wird es für den Sockel 1156 keine besseren Prozzis mehr als den i7 870 geben. Also keine 6 Kerner etc. Die Graka kannst du natürlich bei beiden aufrüsten, meine Aussage bezieht sich nur auf die Prozzis.
Bei AMD wird der 6-Kerner, der wahrscheinlich nächstes Jahr rauskommt auf AM3 laufen.

Die 430W müssten ausreichen, wenn du später mal noch reserven für OC oder andere Graka willst, nimm das hier, kostet nur 8 € mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück