• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Tipps für neuen Allround Pc ca.600 -700 Euro

AW: Benötige Tipps für neuen Allround Pc ca.600 -700 Euro

Okay danke
dann werd ich doch von dem media markt angebots rechner acer aspire m3800 abstand nehmen und bei hardwareversand bestellen.

Gibt es vielleicht auch noch eine Empfehlung für eine Tastatur und Maus???
Maus am besten kabellos und zum zocken geeignet,Tastatur iss egal da reicht standart

Ich würde eine mit Kabel nehmen. Ich kann dir die
Sharkoon Fireglider empfeheln 20€
full

und die Saitek Cyborg (50€) Die Verarbeitung und der Anschlag sind echt top!
full

.. bist du günstig weg und hast was feines.

Die Maus sieht hammer geil aus,
aber das mit dem Kabel hat mich früher schon gestört,hab eine kabellose von logitech bin sehr zufrieden damit nur die ist schon 10 jahre alt.
Gibt es die Sharkoon nicht auch Kabellos????

Hallo,

Gibt es vielleicht auch noch eine Empfehlung für eine Tastatur und Maus???
Maus am besten kabellos und zum zocken geeignet,Tastatur iss egal da reicht standart
ich kenne zwar noch keinen Test zu der Maus, aber wenn ich eine kaufen würde, wäre es die Logitech Performance Mouse MX.

Mir kommt keine Maus mehr mit Kabel in´s Haus, allerdings spiele ich selten und kann nicht sagen ob es da einen großen Unterschied gibt.

Ich nutze eine etwas 6 jahre alte MX-Laser welche noch eine Ladestation hat, mit der bin ich sehr zufrieden. Die oben vorgeschlagene MX soll sich auch während des Betriebes aufladen was sicherlich sehr praktisch ist.

Als Tastaur verwende ich eine ganz normale, ebenfalls von Logitech *klick*.

Gruß

Lordac

An alle Pc Profis,bitte segnet meine zusammenstellung nochmals ab oder sagt was man besser machen könnte.Der preis kann ruhig niedriger ausfallen ;)
Hab gelesen das Geforce GK nicht so wirklich mit AMD System funzen soll, deswegen bin ich mir jetzt unschlüssig weil wenn erstmal bestellt dann isses zu spät..... Ich keine Ahnung :huh:

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 130,56
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770 68,16
Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2 15,92
4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333 80,58
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) 42,93
LG GH22NS50 bare schwarz 24,98
Palit Geforce GTX260 SONIC 216SP, 896MB, PCI-Express 140,41
BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 49,88
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz 29,27
Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz 8,32
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) 76,06
Rechner - Zusammenbau 20,00

Sonst die zusammenstellung okay????
Bin bißchen aus der Übung mein letzter Rechner kauf ist ca.6 Jahre her

Genau bin Geforce Fan ;)
Aber warum nicht auch mal was neues ausprobieren,kenne mich mit den GK nicht so aus.Meinst Du die Club3D HD4890 1024MB, ATI Radeon HD4890, PCI-Express ?? Wenn für die nächsten Jahre ausreichend ist und der Preis Preiß warum nicht.Hauptsache mein ganzens System läuft wie geschnitten brot und man kann super zocken.
Deshalb bin ich froh über eure Vorschläge.

Könnte man sonst noch an meiner Zusammenstellung was verändern um ein wenig geld einzusparen???
Das mit der GK überleg ich mir noch.Danke für den Tipp......

Hab ich auch schon drüber nachgedacht,aber wat iss wenn ich was kaputt mache oder irgendwas nicht passt.Zutrauen würde ich mir das schon,iss mir bißchen riskant.
Weiß jemand ob bei den GK ein Adapter dabei ist um meinen alten Monitor anzuschließen?(VGA)

Zuletzt bearbeitet:

Viel falsch machen kann man nicht. Bisher war immer ein Adapter von DVi auf VGA dabei.

Zurück