AW: benötige relat. schnell neuen (Gamer-)PC 1000€
ok, ich hatte auch vor ihn zu ignorieren
hab mal noch bei hwv angefragt wies mit cpu-kühler und der dadurch evtl verfallenden garantie, meinen lüfter- und kathodenwünschen und mit kabelverlegung auf der rechten towerseite hinter der wand, an der das mobo befestigt ist, aufgrund der bald zu kaufenden fensterwand, aussieht, weil ich keine kabelstränge kreuz und quer da drinhängen haben will ^^ hier der "orginaltext":
Sehr geehrtes hardwareversand-Team,
nach einigen Überlegungen habe ich die Wahl getroffen, bei ihnen einen PC zu kaufen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen, bevor ich bestelle.
Ich muss den ausgesuchten CPU-Kühler (Thermalright HR-02 Macho) selbst befestigen, da er beim Transport aufgrund seines hohen Gewichtes abreisen könnte und sie jenen deshalb nur unmontiert versenden. Darum frage ich mich, ob ich dann immer noch die 24 Monate Gewährleistung bekomme.
Außerdem würde ich mir gerne in meinem Gehäuse (Fractal Designs Arc Midi) 5 Enermax T.B.Apollish LED-fans vorne und oben und die bereits vorhandenen unten hinten und an der Seite verbauen lassen. Zusätzlich sollten 2 Kaltlichtkathoden angebracht werden. Kann dies von ihnen nach meinen Wünschen montiert werden? Zum Fractal Designs Arc Midi gibt es bald ein Seitenfenster, das ich gerne vorbestellen würde. Wegen dem Fenster sollten alle Kabel möglichst sauber und hinter der Wand, an der das Mainboard befestigt ist, verlegt werden, falls dies nicht standartmäßig geschieht. Meine letzte Frage wäre, wie ich die oben aufgelisteten Wünsche bei der Bestellung angeben sollte.
vielen Dank im Voraus freundliche Grüße
deine Mutter (nachträglich für Forum geändert
)
ok, ich hatte auch vor ihn zu ignorieren
hab mal noch bei hwv angefragt wies mit cpu-kühler und der dadurch evtl verfallenden garantie, meinen lüfter- und kathodenwünschen und mit kabelverlegung auf der rechten towerseite hinter der wand, an der das mobo befestigt ist, aufgrund der bald zu kaufenden fensterwand, aussieht, weil ich keine kabelstränge kreuz und quer da drinhängen haben will ^^ hier der "orginaltext":Sehr geehrtes hardwareversand-Team,
nach einigen Überlegungen habe ich die Wahl getroffen, bei ihnen einen PC zu kaufen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen, bevor ich bestelle.
Ich muss den ausgesuchten CPU-Kühler (Thermalright HR-02 Macho) selbst befestigen, da er beim Transport aufgrund seines hohen Gewichtes abreisen könnte und sie jenen deshalb nur unmontiert versenden. Darum frage ich mich, ob ich dann immer noch die 24 Monate Gewährleistung bekomme.
Außerdem würde ich mir gerne in meinem Gehäuse (Fractal Designs Arc Midi) 5 Enermax T.B.Apollish LED-fans vorne und oben und die bereits vorhandenen unten hinten und an der Seite verbauen lassen. Zusätzlich sollten 2 Kaltlichtkathoden angebracht werden. Kann dies von ihnen nach meinen Wünschen montiert werden? Zum Fractal Designs Arc Midi gibt es bald ein Seitenfenster, das ich gerne vorbestellen würde. Wegen dem Fenster sollten alle Kabel möglichst sauber und hinter der Wand, an der das Mainboard befestigt ist, verlegt werden, falls dies nicht standartmäßig geschieht. Meine letzte Frage wäre, wie ich die oben aufgelisteten Wünsche bei der Bestellung angeben sollte.
vielen Dank im Voraus freundliche Grüße
deine Mutter (nachträglich für Forum geändert
)
, darum bestell ich nächte woche 
das hab ich auch noch nie geschafft