Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsForza Horizon 6: Preload ist gestartet - PC-Spieler benötigen Pflicht-Update
Weiss man welche besonderen Funktionen der Aktuellen XBOX App und Game Services hier benötigt werden?
Man sollte meinen man läd herunter, startet und gut ist, das konnte das System schon von Anfang an.
Blödsinn, die Leute zahlen den Preis der Premium-Edition nicht dafür, vier Tage früher spielen zu können, sondern für den zusätzlichen Content (den sie früher oder später eh kaufen müssten, da er sich nicht anderweitig freischalten lässt).
Gibt in diesem Falle auch wenig Grund, das nicht zu tun, da die FH-Titel verhältnismäßig preisstabil sind, und mit dem ersten signifikanten Sale-Angebot nicht vor Weihnachten gerechnet werden muss.
Ja genau, man muss den zusätzlichen Content kaufen. Gibt keinerlei Alternative dazu
Du hast meinen Punkt damit betterweise bestätigt. Fear of missing out...wehe dem, das Originalspiel enthält nicht noch die silberne Chromfelge oder das 501. Auto...
Jeder wie er will, aber ich werde es nicht nachvollziehen.
Mit AMD Karte? Klaro
Mit NVIDIA Karte? Nunja, ähm, mit Einschränkungen, zig Problemen, kein RT oder PT, deutlich weniger FPS, Abstürze.
Aber hey, starten lässt es sich, hoffentlich
Musst du auch nicht nachvollziehen können aber anderen ihren Spaß an ihrem Lieblings Franchise gönnen anstatt sich lustig zu machen wäre auch gut um sich nicht als Miesepeter öffentlich darzustellen.
Mit AMD Karte? Klaro
Mit NVIDIA Karte? Nunja, ähm, mit Einschränkungen, zig Problemen, kein RT oder PT, deutlich weniger FPS, Abstürze.
Aber hey, starten lässt es sich, hoffentlich
Musst du auch nicht nachvollziehen können aber anderen ihren Spaß an ihrem Lieblings Franchise gönnen anstatt sich lustig zu machen wäre auch gut um sich nicht als Miesepeter öffentlich darzustellen.
Ist mir doch Bockwurst, ob Du mich als Miesepeter wahrnimmst oder nicht
Ich finde es nur grandios, wie wir Gamer die Konsequenzen unserer Aktionen ignorieren. Je mehr diesen Schwachsinn mit frühzeitigem Zugang und dämlichen, digitalen Goodies (nichtmal n richtiges Auto-Modell zum hinstellen) mitmachen, desto eher wird die Kuh gemolken.
Und gerade das 'goldene Rüstung für ein Pferd'-Argument sollte jeden davon abhalten da zuzuschlagen.
Es geht mir nicht um die Kosten einer Standardversion. Ob da 60€ noch angemessen sind, oder nicht ist eine andere Abwägung.
Bei mir funktioniert der leitfaden nicht ... wenn ich im WinStore gucke bei downloads ist diese App nicht zu finden ... wenn ich bei Apps suche findet er auch nichts .... nur wenn ich in meinem browser per suchmaschine suche findet es ne sehr schlecht bewertete Programmli mit diesem namen ..... hat das iwas zu bedeuten ?!
Bei mir funktioniert der leitfaden nicht ... wenn ich im WinStore gucke bei downloads ist diese App nicht zu finden ... wenn ich bei Apps suche findet er auch nichts .... nur wenn ich in meinem browser per suchmaschine suche findet es ne sehr schlecht bewertete Programmli mit diesem namen ..... hat das iwas zu bedeuten ?!