• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

benötige relat. schnell neuen (Gamer-)PC 1000€

AW: benötige relat. schnell neuen (Gamer-)PC 1000€

sollte ich mir sorgen machen, wenn mein computer sounds zum headset schickt, weil ich die helligkeit meiner lampe verändere:ugly:? liegt des vllt an d-link oder einfach am stromnetz? aber wie kann das sein?

Da ist halt irgendwas schlecht abgeschirmt, z.B. ein Kabel oder das Headset selbst.

heißt? also die signale rufen irgend n windows-sound hervor, den "etwas wurde ausgesteckt"-sound, allerdings kommt danach kein einstecken-sound und es wird auch nicht angezeigt, dass iwas ausgesteckt wurde? kann es nicht an d-link liegen?

Achsoo. Ich dachte, Du meinst Geräusche wie Fiepen oder Rauschen :klatsch:

Ja, dann könnte es schon den dem D-Link liegen :ka:

Intel I5 3570K
Msi z77A-GD5
2x4Gb DDR3 1600mhz Kingston HyperX PnP
XFX HD7870 Dual Fan 2Gb
Samsung 830 series 128gb SSD
Western Digital Red 1TB
Corsair TX550M
Cooler Master HAF 912 Series
Thermalright Macho Rev.A

Ca 980euro
Fals im budget doch 1100 liegt dann anstat der 7870 die HD7950

;)

ähm guck mal was wir grad diskutieren, wie alt der tread ist und vor allem WAS ICH MIR GEKAUFT HAB!!! :D danke für deine tipps, aber du bist bissel zu spät dran ^^

Ehm ups stimmt xD bissle zuspät
Und naja wenns nicht so prockelnd ist
Meine 7950 schlägt manche 7970 ;)
Und hab vergleichenlassen
Wie ich mejne settings habe kann ich mit n 2600k gut mit den 3930k mithalten hehe
Und paar extras ;)

Zurück