Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: benötige relat. schnell neuen (Gamer-)PC 1000€
Nö, für den letzten Schliff
Für`s Feintuning...![]()
Nö, für den letzten Schliff

Für`s Feintuning...![]()

, ich find aber kein video zur montage vom macho, ich würd auch den prolli
nehmen, wenn ich ihn für ca 40€ bekommen würd, find ihn aber nur für über 50€, für heut geh ich dann mal, muss früh raus, allerdings steh ich ab morgen um 10 wieder zur verfügung
, ich verneige mich vor diesem forum
und bedanke mich schon mal für die perfekte beratung innerhalb von 24h, das hifi-forum hat so ne beratung nichtmal in 2 wochen geschafft, also danke, gute nacht und bis morgen
ich find aber kein video zur montage vom macho
. Den Macho bekommst Du auch eingebaut, keine Angst
.
.
.Den Tipp "über Geizhals" versteh ich nicht ganz. Ich will ja einen komplett zusammengebauten PC. Oeder war das nur ein allgemeiner Tipp, falls ich irgendetwas in Sachen PC benötige?

. So verhält es sich mit fast allen Teilen
.
, jetzt brauch ich noch n anti-virus-programm (nicht norton, das nervt, weil es immer den key verliert...) und n cardreader, dann wärs fertig zum bestellen, oder? rentiert es sich, 35€ für ne windowsinstallation mit software und treibern zu zahlen? ich willdas nicht selber machen (stress)
. Anti-Virus muss ich nochmal gucken, was die Kumpels vor ein paar Tagen empfohlen haben.
.
.
. Das die dir dein Case frisieren/modden sollen, würde ich vor der Bestellung klären. Ist doch wohl logisch
.
.