• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

benötige relat. schnell neuen (Gamer-)PC 1000€

AW: benötige relat. schnell neuen (Gamer-)PC 1000€

aber der prolimatech black ist zu teuer:( die standartversion gibt es glaub ich unter 40€, aber ich find sie grad nicht

Anhänge

• pc3.jpg
    pc3.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 56

wird ja immer besser :daumen:, ich find aber kein video zur montage vom macho, ich würd auch den prolli :lol:nehmen, wenn ich ihn für ca 40€ bekommen würd, find ihn aber nur für über 50€, für heut geh ich dann mal, muss früh raus, allerdings steh ich ab morgen um 10 wieder zur verfügung:D, ich verneige mich vor diesem forum:hail: und bedanke mich schon mal für die perfekte beratung innerhalb von 24h, das hifi-forum hat so ne beratung nichtmal in 2 wochen geschafft, also danke, gute nacht und bis morgen:ugly:

ich find aber kein video zur montage vom macho
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch ein Tipp zu hardwareversand.de: Den Konfigurator kannst Du weglassen, einfach alles in den Warenkorb schmeißen und dann den http://www2.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article dazu legen.

Und noch ein Tipp: Wenn Du die einzelnen Artikel über geizhals.at/de aufrufst, anstatt die Sachen auf der Homepage zusammenzusuchen, kann man oft noch ein paar € sparen.

Hier wird Dir geholfen :D. Den Macho bekommst Du auch eingebaut, keine Angst ;).

Edit :

Wat sach ich. Ruckzuck Softy Video Macho :D.

Jep. Der Tip mit "über Geizhals" die Teile suchen ist voll korrekt. Da ist K&M fast so günstig wie Mindfactory, was bedeutet, das ich alles vor Ort abholen werde :-).

Zuletzt bearbeitet:

Den Tipp "über Geizhals" versteh ich nicht ganz. Ich will ja einen komplett zusammengebauten PC. Oeder war das nur ein allgemeiner Tipp, falls ich irgendetwas in Sachen PC benötige?

Den Tipp "über Geizhals" versteh ich nicht ganz. Ich will ja einen komplett zusammengebauten PC. Oeder war das nur ein allgemeiner Tipp, falls ich irgendetwas in Sachen PC benötige?

Wenn du über Geizhals deine Komponenten bei Hardwareversand raussuchst, bekommst du immer paar Cent/Euro Rabatt dazu..

(Sieht man auch immer im Link, da steht "Geizhals" auf der HWV Seite)

Und das Zusammenbauen legst du auch einfach in den Warenkorb (http://www1.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article) und gut ist :daumen:

ich finde nue nen teureren cardreader, den ausgesuchten gibts anscheinend nicht auf geizhals

Zuletzt bearbeitet:

Die Gigabyte GTX670 ist, über Geizhals gesucht, bei Hardwareversand über 20,- Euro billiger als direkt auf der Hardwareversandseite ;). So verhält es sich mit fast allen Teilen :daumen:.

Was für einen Cardreader willst Du denn? Beim Cardreader wäre ich ja für "Outsourcing". Externer billiger USB Cardreader und gut ist.

geht auch, ich wollt den internen logilink all in one für 3,80 oder so,wegen der ersparnis hab ich noch etwas hinzugefügt:D
http://geizhals.de/?cat=WL&merke=590721 die sollen mir die led-fans vorne und oben hinschrauben, die ohne led von fractal können sie an boden, nach hinten und an die seite basteln, die kathoden sind schonmal fürs window:ugly:, jetzt brauch ich noch n anti-virus-programm (nicht norton, das nervt, weil es immer den key verliert...) und n cardreader, dann wärs fertig zum bestellen, oder? rentiert es sich, 35€ für ne windowsinstallation mit software und treibern zu zahlen? ich willdas nicht selber machen (stress)

Zuletzt bearbeitet:

Ey, Win7 installieren ist doch mal Kindergeburtstag ;). Anti-Virus muss ich nochmal gucken, was die Kumpels vor ein paar Tagen empfohlen haben.

Avast.

Zuletzt bearbeitet:

Genau die meine ich :D.

Moin Soth, ich komme ja mit meinem Regenschirm klar, meinst Du, ich sollte Avast installen? Klar Freeware. Falschmeldungen über Trojaner etc. bin gewöhnt ;).

also, welcher (billige, am besten interne, aber trotzdem funktionierende) cardreader ist geeignet? wo kann ich meinen wunschzettelzu hwv hinzufügen? fehlt noch was? passt der rest? wo kann ich den leuten von hwv sagen, was sie mit den fans und den kathoden machen sollen? wo wann und für wieviel gibts das window? ENDSPURT LEUTE!!!! :D

ok, des mit fans am telefon, vor oder nach der bestellung? wenn ich das ganze über geizhals mach, muss ich also alles einzeln auswählen? der rest der fragen steht ja 2 posts weiter oben

Du wählst über Geizhals den Link von HWV und packst den in den Warenkorb ;). Das die dir dein Case frisieren/modden sollen, würde ich vor der Bestellung klären. Ist doch wohl logisch :D.

Telefonisch oder per Mail. Bei Mail hast Du was schriftliches :daumen:.

ok, dann bleibt noch die windowfrage,die frage, ob ansonsten soweit alles passt und das thema virenprogramm, ist das alles abgearbeitet, wird bestellt (aber erst morgen ;))

Zurück