Wenn du deinen AE 5 nen Wasserkühler spendierst (oder schon hast), musst du die Lüfter entsprechend auf die Kanäle verteilen, dann brauchste auch keinen zusätzlichen PA.Doch dann müsste ich mit mindestens 1 Poweradjust arbeiten richtig?.
Ich habe die aquabox in schwarz. Ich habe keine Probleme mit dem AGB. Nur das befüllen dauert etwas länger, wegen der geringen Füllmenge.Als AGB schwanke ich jetzt zwischen den AC aquabox white oder EK Water Blocks single Bay white. Hast du mit irengdeinem schon Erfahrungen sammeln können?
Schott ist NICHT gleich Schnellkupplung!Was genau bringt denn so ein Schott und das Stück Schlauch daziwschen? Das habe ich noch nie verstanden wenn ich das gesehen habe.
Mit Schnellkupplungen kannst du den externen Radiator einfach und schnell trennen, ohne das du das Wasser aus dem Kreislauf rauslassen musst. Schnellkupllungen und Gehäuseschotts nutze ich auch. Bilder siehe Signatur.Dann wäre der Wasserkühler für AE die günstigere Variante.Wenn du deinen AE 5 nen Wasserkühler spendierst (oder schon hast), musst du die Lüfter entsprechend auf die Kanäle verteilen, dann brauchste auch keinen zusätzlichen PA.
Die Aquabox und der EK scheinen sich ja ziemlich ähnlich. Der EK würde halt noch besser in die Farbkombi passen. Ich guck mir die beiden einfach mal noch ne Weile an und dann mal schauen welcher es wird.Ich habe die aquabox in schwarz. Ich habe keine Probleme mit dem AGB. Nur das befüllen dauert etwas länger, wegen der geringen Füllmenge.
Ja. Auch zum reinigen der Lamellen des Radis.Schnellkupplungen wären dann schon komfortabler?
Falls mal ein Lüfterwechsel ansteht zum Beispiel.
Stimmt wohl. Schaden kanns jedenfalls nicht.Lieber mehr als zuwenig Fläche haben.