Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs
9455 Punkte im Tigermode...
3570k + 670OC
9455 Punkte im Tigermode...
3570k + 670OC


9455 Punkte im Tigermode...
3570k + 670OC![]()

Deaktiviere Crossfire doch einfach testweise im Catalyst Control Center.
MfG,
Raff
Funktioniert auch nicht....
ich schaff 5995 mit meiner HD7950 und einem Q9650 auf 3,4 ghz..
Ich glaube mein CPU limitiert, oder?
Ich hasse Katzen. Von daher kommt so ein Benchmark erst gar nicht in Frage.
Bei mir lädt er es, und dann wird der Bildschirm schwarz, und dann "Funktioniert nicht mehr, sie werden benachrichtig..." und so weiter...
SLI deaktivieren hilft auch nichts 
Wie bekommt ihr das zum laufen?
Bei mir stürzt es ab, sofort nachdem es gestartet ist
Nutzt ihr beide Windows 8?
MfG,
Raff
Unter Win8 stürzt der Bench auch mit Nvidia Hardware zuverlässig im Loading Screen ab.Hängt sich im Loading Screen auf.
Warscheinlich liegt der Benchmark eher Nvidia.
Ich kann den Benchmark auch nicht laufen lassen. Beim Ladebildschirm hängt sich das Programm einfach aufJa, ich nutze Windows 8. Habe ich auch schon im Verdacht![]()
(und ich nutze Win7)Win7 x64
bekomms auch nicht zum laufen... hab meine gtx260² in verdacht
