hBGl
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Idee Schweizer Politiker - Geld verdienen ohne zu arbeiten
Als "Idee" kann man das nicht bezeichnen. Das ist ausgemachter Unfug.
Die Schweiz ist in meinen Augen ein anständiges Land mit bodenständigen Leuten und einer funktionierenden Demokratie. Niemals nie wird diese Wahnvorstellung dort durchgesetzt.
Und jetzt stelle man sich vor, dass das BGE in Deutschland eingeführt würde. Hier kommt doch jeder Zigeuner, Afrikaner und sonstige Wirtschaftsflüchtlinge rein, von denen jeder das BGE bekommen würde.
Die Steuern müssten nochmal erhöht werden und die arbeitende Bevölkerung wird vollständig zu Sklaven gemacht.
Als "Idee" kann man das nicht bezeichnen. Das ist ausgemachter Unfug.
Die Schweiz ist in meinen Augen ein anständiges Land mit bodenständigen Leuten und einer funktionierenden Demokratie. Niemals nie wird diese Wahnvorstellung dort durchgesetzt.
Und jetzt stelle man sich vor, dass das BGE in Deutschland eingeführt würde. Hier kommt doch jeder Zigeuner, Afrikaner und sonstige Wirtschaftsflüchtlinge rein, von denen jeder das BGE bekommen würde.
Die Steuern müssten nochmal erhöht werden und die arbeitende Bevölkerung wird vollständig zu Sklaven gemacht.

. Ok mal im Ernst wie sollte so etwas funktionieren, das auszahlende Organ müßte doch irgendwo das Geld herbekommen
Ausserdem würde dann jeder über 18 eine Schusswaffe tragen und jeder unter 18 würde mit Messer rumlaufen ausser Kleinkinder so bis 7 Jahre würden wohl von älteren Geschwistern, Freunden oder Eltern begleitet werden müssen. Nein Danke so eine Welt will nicht nur ich nicht.
Fürs BGE muss man nicht arbeiten, der Mindestlohn soll nur dafür sorgen, das man im jeweiligen Gewerbe nicht zu wenig verdient.