Artas
PC-Selbstbauer(in)
Beckomme e6750 nicht über 3.3 ghz!!!!
Hallo
Ich beckomme leider meinem e6750 nicht über 3.34ghz
Ich habe schon vieles versucht aber ich kriege ihn nicht Primestable
Ich habe ein Asus p5q-e und 2x2gb Kingston hyperx @830mhz 5.5.5.15
Vcore 1.4v
Fsb 1.3v
Nb 1,25v
Ram 2.0v
der Rest ist auf dem auf Auto, oder auf dem niedrigsten Wert.
Ich glaube er hat ein Fsbwall, könnte das sein?
Er wird mit einem Mugen gekühlt und kommt nicht über 55°C.
Ich mache nachher noch pics von meinen Bioseinstelungen.
Ich weiß das jede cpu, ram, Mainboard usw. ein Einzelstück ist und ich bin eigentlich zufrieden mit jetziegen Leistung, aber ich will ihn mal mit min 3.5 ghz rennen sehen
Hoffe das ihr mir helfen könnt!!!
Hallo

Ich beckomme leider meinem e6750 nicht über 3.34ghz

Ich habe schon vieles versucht aber ich kriege ihn nicht Primestable
Ich habe ein Asus p5q-e und 2x2gb Kingston hyperx @830mhz 5.5.5.15
Vcore 1.4v
Fsb 1.3v
Nb 1,25v
Ram 2.0v
der Rest ist auf dem auf Auto, oder auf dem niedrigsten Wert.
Ich glaube er hat ein Fsbwall, könnte das sein?
Er wird mit einem Mugen gekühlt und kommt nicht über 55°C.

Ich mache nachher noch pics von meinen Bioseinstelungen.
Ich weiß das jede cpu, ram, Mainboard usw. ein Einzelstück ist und ich bin eigentlich zufrieden mit jetziegen Leistung, aber ich will ihn mal mit min 3.5 ghz rennen sehen

Hoffe das ihr mir helfen könnt!!!
ein gutes anzeichen dafür ist das deine vcore für den takt schon ziemlich hoch ist.