Battlefield Hardline: Open Beta - Preload

Kurze Frage:
Wie verdammt nochmal krieg ich die M16A3 oder die M416?
Ich hab genug Geld - aber der "BUY"-Knopf ist nicht aktiviert?

Entweder ist es buggy - ich hatte gestern auch Probleme mal Visiere etc. zu kaufen, oder du musst erst ein bestimmtes Level erreichen, was aber nirgends steht.

Sollte es tatsächlich ein Bug sein, so nicht bei jedem. Unterhalb der Waffenstatistik wird bei jedem Objekt, das erst freigeschaltet werden muss, die Voraussetzung angezeigt. Bei den Aufsätzen ist es eine gewisse Kill-Anzahl, die erst erreicht werden muss.

Hab leider keine FPS-Zahlen, da sich Dxtory nicht mit dem Origin-Overlay verträgt und ich gestern zu faul war das abzuschalten.

Für die FPS Zahlen benötigst du keine zusätzlichen Programme. Einfach die Konsole öffnen (Die Taste links neben der 1 - ich weiß gerade nicht welches Zeichen dort auf einer deutschen Tastatur ist) und "perfoverlay.drawfps 1" ohne die Anführungszeichen eingeben. Anschließend erscheinen die FPS in der Ecke des Bildschirms.
 
Chaotisches Gameplay, kann im eingespielten Team aber auch ne ganz andere Tiefe erreichen. Hitbox is irgendwie komisch, 2 Treffer auf die Brust = tot... manchmal 1 ganzes Magazin auf den Gegner abgefeuert, und der hat noch 30% obwohl mir einige Treffer angezeigt wurden. Gameplay ansich, sehr arcadelastig, ein Kunterbunter Mix aus soziemlich allem, nur fehlt da irgendwie der Wiedererkennungswert. Ja um es noch besser zu formulieren, das Gameplay wirkt auf mich,... einfach Dahingerozt! Figuren wirken sehr statisch, laufen wie Strichmänchen. Grafische Erscheinung, sehr bescheiden, sieht in den Innenräumen ziemlich schwach aus. Außen auch schlechter als Bf 4. Kein Wunder das hier auch schwache System ohne probs 60 fps knacken. Es macht auf mich den Eindruck eins BF 4 DLCs oder eines 15€ Shooters, aber kein Vollpreistitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die FPS Zahlen benötigst du keine zusätzlichen Programme. Einfach die Konsole öffnen (Die Taste links neben der 1 - ich weiß gerade nicht welches Zeichen dort auf einer deutschen Tastatur ist) und "perfoverlay.drawfps 1" ohne die Anführungszeichen eingeben. Anschließend erscheinen die FPS in der Ecke des Bildschirms.
Ach du meinst die Stargate-Taste? :D Oder auch Zirkumflex, Konsolentaste, Grinse-Taste^^, etc. Ja, die ist mir natürlich bekannt. Auch den Konsolenbefehl kenne ich, aber da ich i.d.R. meine FPS via Dxtory auslese und das Programm eigentlich eh immer im Hintergrund läuft, habe ich da gestern natürlich nicht dran gedacht. Denke aber, dass die FPS mit BF4 ähnlich sind. Da hatte ich auf Ultra so zwischen 80 und 120 FPS. Kann aber heute Abend gerne nochmal gucken.
 
Sollte es tatsächlich ein Bug sein, so nicht bei jedem. Unterhalb der Waffenstatistik wird bei jedem Objekt, das erst freigeschaltet werden muss, die Voraussetzung angezeigt. Bei den Aufsätzen ist es eine gewisse Kill-Anzahl, die erst erreicht werden muss.

Das ist mir schon klar.
Das "Schloß"-Symbol ist bei der M16A3 z.B: schon weg - aber kaufen kann ich sie immer noch nicht.

Und warum kann ich im Battlelog im Loadout für die "Criminals" die SSG 553 wählen - aber "Ingame" hab ich dann immer noch die RO933?

Das ganz ist mir momentan noch zu verbuggt um Spaß zu machen. Selbst für eine Beta. :(
Ich hoffe das wird noch in der Beta gefixt und dann die Laufzeit der Beta verlängert.
Denn sonst wird es Hardline - zumindest bei mir - schwer haben auf den Einkaufszettel zu kommen.

Und warum muß das Battlelog bzw die Menüs so unglaublich unübersichtlich sein? :wow:
Das war in BF4 und dessen Battlelog viel besser gelöst!
 
Ich bin persönlich sehr entäuscht von BF Hardline, ich hätte mir viel mehr taktisches Vorgehen gewünscht, grade als Polizist, im Moment ist es nur Battelfield 4.5 mit Polizeiskins.
Vorallem welche Polizei auf der Welt nutzt bitte Splittergranaten, Kampfhubschrauber mit MG´s und SUV`s mit montierter Minigun? ^^

Außerdem ist mir aufgefallen das manche Sounds eine extrem schlechte Qualität haben, die Hupe hört sich an als wurde sie mit einem Handy aufgenommen.

Schade das die SWAT Reihe tot ist. :(
 
Seitdem ich mir gestern die M416 gekauft habe und ich Dust Bowl auch recht gut kenne, macht das Spiel richtig Laune.
Heist und Bank Job find ich blöde, Conquest Large ist eben der Klassiker. aber ich werd mir kein BFH kaufen für neue Maps. :D

Was mir aber sehr gut gefällt ist die große Anzahl an Assignments! :daumen:
Da gibt es ja im Vergleich zu BF4 deutlich mehr und ich vermute mal es wird auch wieder DLCs + DLC Assignments geben.

Insgesamt finde ich wirkt BF4 "professioneller", so vom Gesamtpaket.
BFH wirkt so ein bisschen wie Kindergeburtstag auf der Bowlingbahn wohingegen BF4 wie ein Gentlemanclub herkommt in dem man Billiard spielt. Macht beides Spaß, aber ist eben was anderes. :D
 
In meinen Augen grenzt es an tragischer Komik: Man investiert 7 Monate Entwicklungszeit bis zur zweiten Beta, da man sich mit der "alten" Version nicht anfreunden konnte .. und das Ergebnis bleibt für mich persönlich weit hinter der "alten" Version zurück :wall:
 
Wie nur 32 oder 64 Slotserver, was ist mit 48 oder 56 oder andere Slots, na hoffentlich wird das bei Release besser, gibt es dazu eigentlich schon Informationen bezüglich den Servereinstellungen was möglich sein wird ?.

Ich denke bei Release wird es deutlich mehr Variation geben, aber bei der Beta gibt es nur 32-Mann Heist/Hotwire und 64 Mann Conquest Large Server. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Heist auf der Bank Karte Spaß machen könnte, aber 16vs16 ist meiner Meinung nach deutlich zu viel für die kleine Karte.
 
Ich bin persönlich sehr entäuscht von BF Hardline, ich hätte mir viel mehr taktisches Vorgehen gewünscht, grade als Polizist, im Moment ist es nur Battelfield 4.5 mit Polizeiskins.
Taktik ist was Spieler daraus machen. Ist bei Battlefiel 2/3/4 auch nicht anders. Dadurch das seid BF3 so viele neue Spielergruppen hinzugekommen sind, hat sich das Gameplay mehr in Richtung casual/ Aktion verlagert. Ist aber nicht schlimm, da es dank der größeren Auswahl auch nach wie vor sehr viele Server gibt wo taktisch/ taktischer gespielt wird.

MfG
 
Dachte schon ich wäre der Einzige, der findet dass das Gameplay wesentlich schneller ist und man eigentlich keine Chance mehr hat bei einer Schussreaktion des Gegners.
Auch die Shotgun ist viel zu stark. Ein Schuss und man ist sofort tot. O.o
 
Naja, hier wird doch mehr Taktik und Realität gefordert, von daher sollten einem doch realistische 1-Kills entgegenkommen. ;)

MfG
 
Ich bin auch einer der sehr gerne Taktisch agiert. Aber hier wird das durch das schnellere Gameplay kaum möglich.
Vielleicht liegt es aber auch an den Teams. ;)
 
Gerade mal Eroberung 64 Leute auf Sandwüste gezockt, ist ganz nett die Map mit so vielen Spielern, aber sobald der Sandsturm ins Mapgebiet vorrückt, fängt es spürbar an zu ruckeln. Schätze so 30-40fps müsste ich da nur noch gehabt haben
 
habe es jetzt herunterladen und installiert, aber kann es nicht starten. da steht immer preorder Battelfield hardline.
bin BF4 premium nutzer, sind die plätze begrenzt oder was muss ich da machen?
 
Beim ersten starten wollts bei mir auch nicht, internet nochmal schließen und Hardline erneut vom Icon aus starten, dann solltest direkt ins Hardline Battlelog gelangen.... so wars bei mir zumindest.
 
Zurück