Battlefield Hardline: Open Beta - Preload

wirkt für mich wie CS in BF Outfit :daumen2:

Hat nicht wirklich mehr was mit BF zutun wie ala 1942-BF2 . Ab BF3 geht das in meinen Augen nur noch schnell schnell. :(

Schade eigentlich....nen 42er in neuer Optik und Zerstörung wäre mir Lieber :hail:

Das wäre mal top... Aber die wollen das ja nicht weisl Weltkrieg Szenario ausgelutscht ist.
Einfach son hd remake mit den ganzen battlefield extras wie Zerstörung usw... Geilo.
 
Darum hab ich auch nie so lang CD 1.6 gezockt gehabt. :D
ist halt kein Kinderspiel wie COD, Crysis und BF, man braucht halt tatsächlich Skill.
Am Anfang hat mich das auch abgeschreckt, aber wenn mans mal beherrscht ist es so viel besser als die ganzen anderen, modernen Shooter (wohl auch der Grund warum nach so vielen Jahren noch so viele Leute CS Spielen)
 
4 mal gtx 680 ,i 7 4960 , neuste treiber ausprobiert bis runter zum 82 . das spiel hat ständig zeilenausrisse , ich meine die beta 1 lief um einiges deutlich besser wie diese. nun gut es ist kein extra treiber von nvidia für die beta zur verfügung gestellt worden wie zb. bei crysis 3, aber da muss noch einiges nachgelegt werden aber definitiv kaufen würde ich eher evolve als schon wieder zum 1000 mal nen versuch zu starten die reihe schon wieder zu erweitern nach bf3 kommt nichts mehr. gut die engine verfeinert aber so dolle is es auch nich kennste eins kennste alle :-)bessere mal bf4 mit nem guten treiber versorgen so das die games auch richtig rund laufen ohne stottern. anscheinend ist der 320.78 echt mein wundertreiber , nur schade das ab bf 4 nur neue treiber gebraucht werden ich bin das ganze installieren u. deinstallieren von den treibern ehrlich satt immer der selbe scheiss wenn ein neues game kommt is doch keine sache ein programm zu entwickeln wo alle treiber nur angeklickt werden könnten das wär mal was , i sign in youre future ... still waitin until 2025. by by sign.

Das liegt höchstwahrscheinlich am VRAM weil die Karten teilen sich die Daten ja nicht auf sondern kopieren sie und 2 GB VRAM ist zu wenig würde ich behaupten.
 
Ich habe lange Zeit CS 1.6 gespielt, 10 Jahre sollten schon himkommen .... das es dieses Skill-Wundergame ist, stimmt auch nicht.
 
Ist schon fast bisschen frech dass das Spiel sich BATTLEFIELD Hardline nennt. Ich mein von mir aus Hardline.........aber definitiv sicher nicht BATTLEFIELD.

3 Stunden alles mal abgecheckt, und ich hab nix gefunden dass mich zu einem Kauf überzeugen kann. Wenn ich das Movement der Spieler anschau hab ich das Gefühl ich zocke GTA.
Hinzu kommt diese total hässliche Optik. Auf dieser CQ Map bei "B" in den "Räumen um die Flagge siehts aus als wäre dieses Spiel 6 oder 7 Jahre alt.
Dann noch dieses Fahrverhalten, vor allem die Dirtbikes...................ne danke.

Gibt ja Leute die davon schwärmen, ich kann dem nix abgewinnen.
Das Ding kommt mir iwi so "billig" rüber, dass ichs nicht mal geschenkt spielen würde.
 
Kann sein...müsste man wissen ob das Problem nur Radeon Benutzer haben.
Ob das jetzt am fehlenden Mantle liegt...keine Ahnung.
Beta halt.
Die Grafik von BF4 (links) wurde auch mit ner Radeon unter DirectX gemacht.
 

Anhänge

  • BF4BFH.jpg
    BF4BFH.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 23
Habe gerade das hier im Forum gefunden:

Re: CPU Spikes . - Answer HQ

Habe immer noch extreme CPU-Spikes, aber das Game läuft deutlich flüssiger.

Der Eintrag "aktiviert" nur Mantle - wie in den Optionen in BF4.
Da aber die Beta keinen Mantle-Support hat passiert durch das Ändern leider gar nix ;)

Hab selbst versucht zu schauen ob Mantle nur aus dem Optionen-Menü gelöscht wurde.
Aber leider geht auch das "händische" Mantle aktiveren nicht :(
 
Das liegt höchstwahrscheinlich am VRAM weil die Karten teilen sich die Daten ja nicht auf sondern kopieren sie und 2 GB VRAM ist zu wenig würde ich behaupten.

Quark! Hab ne 2GB Karte verbaut und bei mir läuft es geschmeidig. Nur, wenn ich als Gunner in einem Heli sitze, habe ich ganz winzige Mikoruckler. Aber an sich alles tippi toppi.

Achja, noch ein Nachtrag zu meinem Post von gestern: Hab jetzt Battlefield mal 3h antesten können und muss sagen, dass Hardline überraschenderweise echt Spaß macht! Das hätte ich ehrlich nicht gedacht. Klar, es gibt noch so einige Balancing-Feinheiten die geändert werden müssen. (z.B. sind die Scharfschützengewehre viel zu OP und die die Shotguns haben eine viel zu große Range)
Aber an sich, fühlt es sich an wie ein Battlefield, allerdings ohne Militärsetting.
Hab am Anfang Hardline auch belächelt und als großes Add-On abgestempelt, aber ich muss wirklich sagen, dass es für mich die Berechtigung hat, als vollwertiges Battlefield-Spiel angesehen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern Abend meinen ersten Cheater - bradstar... (irgendne Nummer).
Als er mich mit einer Kugel aus ner Pistole aus 300m gekillt hat ist der Server angestürzt :ugly:
 
Nochmal zurück wegen der CPU-Spikes...da die Beta abgelaufen ist, konnte ich das jetzt nicht mehr mit Hardline testen.
Bei BF4 auf der Shanghai-Map hatte ich ein vergleichbares Verhalten (nicht ganz so ausgeprägt), während und nach dem Hochhauseinsturz.

Nun ja, ich gebe es nicht gern zu, aber meine R9 290 habe ich aufgrund eines Lüfter-Lagerschadens zurückgegeben und mir eine GTX970 von der nVidia-Betrügerfirma gekauft,
und das Problem ist wie weggeblasen! Ich denke, das wird sich auch auf Hardline übertragen lassen.

Mantle lief bei mir in BF4 auch nie ordentlich. Zwar mehr FPS, aber komischerweise noch mehr CPU-Spikes, also schlechteres Spielgefühl.
 
20min. gespielt, besitzt ein schlechteres aiming wie bf4.

weniger fps in 2560 als bf4, dafür gleichwertige fps in 3200x1800. (60~70fps)
 
Zurück