Battlefield Hardline: Open Beta - Preload

Ahhhhhhh :wall:

Gerade die M16A3 freigespielt - dann damit 25 Kills gemacht.
Und was ist ---> Wieder keine Kills in den Stats so das ich keine Attachments kaufen kann.
Das regt mich sowas von auf. :motz:


Und warum kann ich nicht alle Gadgets kaufen? :huh:
Ich hab 20000$ und der "Grapling Hook" bzw. die "Zipline" sind "ausgegraut" - aber das "locked"-Symbol ist nicht mehr da.
Brauch ich dafür nen höheren Rang oder was anderes?
Wenn dann sollte das gefälligst irgendwo angezeigt werden.

Die Unübersichtlichkeit des Hardline-Battlelogs ist ja ansich schon ein Witz. Aber kein Guter! :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
4 mal gtx 680 ,i 7 4960 , neuste treiber ausprobiert bis runter zum 82 . das spiel hat ständig zeilenausrisse , ich meine die beta 1 lief um einiges deutlich besser wie diese. nun gut es ist kein extra treiber von nvidia für die beta zur verfügung gestellt worden wie zb. bei crysis 3, aber da muss noch einiges nachgelegt werden aber definitiv kaufen würde ich eher evolve als schon wieder zum 1000 mal nen versuch zu starten die reihe schon wieder zu erweitern nach bf3 kommt nichts mehr. gut die engine verfeinert aber so dolle is es auch nich kennste eins kennste alle :-)bessere mal bf4 mit nem guten treiber versorgen so das die games auch richtig rund laufen ohne stottern. anscheinend ist der 320.78 echt mein wundertreiber , nur schade das ab bf 4 nur neue treiber gebraucht werden ich bin das ganze installieren u. deinstallieren von den treibern ehrlich satt immer der selbe scheiss wenn ein neues game kommt is doch keine sache ein programm zu entwickeln wo alle treiber nur angeklickt werden könnten das wär mal was , i sign in youre future ... still waitin until 2025. by by sign.
 
4 mal gtx 680 ,i 7 4960 , neuste treiber ausprobiert bis runter zum 82 . das spiel hat ständig zeilenausrisse , ich meine die beta 1 lief um einiges deutlich besser wie diese. nun gut es ist kein extra treiber von nvidia für die beta zur verfügung gestellt worden wie zb. bei crysis 3, aber da muss noch einiges nachgelegt werden aber definitiv kaufen würde ich eher evolve als schon wieder zum 1000 mal nen versuch zu starten die reihe schon wieder zu erweitern nach bf3 kommt nichts mehr. gut die engine verfeinert aber so dolle is es auch nich kennste eins kennste alle :-)bessere mal bf4 mit nem guten treiber versorgen so das die games auch richtig rund laufen ohne stottern. anscheinend ist der 320.78 echt mein wundertreiber , nur schade das ab bf 4 nur neue treiber gebraucht werden ich bin das ganze installieren u. deinstallieren von den treibern ehrlich satt immer der selbe scheiss wenn ein neues game kommt is doch keine sache ein programm zu entwickeln wo alle treiber nur angeklickt werden könnten das wär mal was , i sign in youre future ... still waitin until 2025. by by sign.

Wenn du echt 4 680 hast dann siehst du vielleicht Microruckler. Bei mir läuft es mit einer 7970 sehr gut. Oder du hast zu wenig Vram. :ugly:
 
Hey Leute,

würdest ihr die BFH empfhelen?

Wie ist es zum spielen?

Habe noch kein Bf online gezockt..

Wenn du wirklich traditionelles Battlefield willst würde ich dir nicht Hardline empfehlen, mein Favorit war Battlefield 2, aber um halbwegs aktuell zu bleiben würde ich Battlefield Bad Company 2 oder Battlefield 3(Premium) empfehlen, kriegst beides hinterher geworfen.
Battlefield 4 hab selbst ich als Veteran nicht gekauft, war einfach nichts neues.
Hardline kannst aber mal antesten die Beta, Conquest in Dust Bowl mit 64 Spielern macht schon Spaß :)
 
Wenn du wirklich traditionelles Battlefield willst würde ich dir nicht Hardline empfehlen, mein Favorit war Battlefield 2, aber um halbwegs aktuell zu bleiben würde ich Battlefield Bad Company 2 oder Battlefield 3(Premium) empfehlen, kriegst beides hinterher geworfen.
Battlefield 4 hab selbst ich als Veteran nicht gekauft, war einfach nichts neues.
Hardline kannst aber mal antesten die Beta, Conquest in Dust Bowl mit 64 Spielern macht schon Spaß :)

Gilt deine Empfehlung dem Mp oder dem Sp?

Welches BF hat den besten SP?
 
Die AKM müsste man nich Patchen, weil der Recoil ist einfach zu krass. .


Am besten wärs ja das man alle Waffen für Seite X hätte. M16A3 :P

Fahr "Physik" ist ziemlich gut nur die Hitboxen sind bissl komisch, weil ich bin über einen gefahren und nur nen Hitmarker bekommen :/
 
Also Singleplayer ... meiner Meinung nach ist da kein einziger gut :ugly: Kommt aber auch drauf an was man selbst für Ansprüche an Story etc. hat.
Battlefield ist ein reiner Online Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, hab auch mal angezockt. Wirkt iwi wie so ein BF4 -Klon, nur bisschen geändert und das noch in Polizei und Verbrecher manier. Nicht so das richtige für BF Fans wie mich.
Alos ich seh da nur ein Hardline und kein Battlefield Hardline. Battlefield is what ganz anderes.:rollen:
 
Dauerndes stottern selbst bei 100 FPS auf allen getesteten Servern. Hoffe das liegt an den Servern.

Das gleiche hier.
Egal was ich an den Settings oder Einstellungen drehe.
V-Sync an/aus,Fps Limiter an/aus nur am stottern obwohl mehr als genug Fps da sind.
Die erste Beta lief dagegen flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der Beta grade wieder abbestellt.

Dieser CounterStrike / PayDay / Need of Speed mix in BF4 Optik gefiel mir gar nicht.

Meiner Meinung nach nicht viel mehr Wert als ein Add On.

Einzig positiv sind die Server: Kein Laggen und der Netcodebug (Doublekill) scheint besser zu sein.

Nach BF2142 das zweite Battlefield Spiel, dass ich nach kurzer Spielzeit deinstallierte (wenn auch diesmal nur eine Beta)
 
wirkt für mich wie CS in BF Outfit :daumen2:

Hat nicht wirklich mehr was mit BF zutun wie ala 1942-BF2 . Ab BF3 geht das in meinen Augen nur noch schnell schnell. :(

Schade eigentlich....nen 42er in neuer Optik und Zerstörung wäre mir Lieber :hail:
 
Mach mal in der Konsole perfoverlay.drawgraph 1
Hast Du auch permanente CPU-Spikes (gelber Strich)?
Ja...nur am ausschlagen in Hardline.

links BF4 und rechts BF Hardline Beta

BF4BFH.jpg

(Klick zum vergrössern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Beta gestern erst geladen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, sie anzuspielen. Hab dafür aber unendliche Videos geschaut und versucht mir ein erstes Urteil zu erlauben. Und ich sag mal...NAJA!
Irgendwie hat es für mich nichts mehr mit einem Battlefield zu tun. Nur das Hud und der ingame-sound erinnern noch stark an ein Battlefield. Auf der anderen Seite hab ich den Eindruck, dass es verdammt schnell geworden ist?!
Weiß noch nicht wirklich, ob ich mich damit anfreunden kann. Werde es am Freitag und Samstag mal ausgiebig testen und versuchen mir eine endgültige Meinung zu verschaffen. Bis dato sieht es aber aus, als würde ich den folgenden teil leider auslassen müssen.
 
Nach zwei weiteren Stunden fühle ich mich in der Einschätzung bestätigt, dass das Gameplay zur letzten Beta komplett umgekrempelt wurde - leider^^ Es kommt schon mal hier und da Spielspaß auf - was natürlich auch daran hängt, ob die Teams zusammenarbeiten oder nicht - aber im Großen und Ganzen wirkt es nicht wirklich rund. Meine Hoffnung liegt in Blood Money ;)
Technisch gesehen bin ich jetzt mittlerweile von MSAA weg und spiele mit 1800p + 125 % Skalierung - das Bild wirkt glatt und "sauber", über die schwachen Texturen kann es allerdings nicht hinwegtäuschen :rollen:
 
Zurück