News Battlefield 6: Die Startzeiten von Early Access und Open Beta im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Open-Beta-Phase von Battlefield 6 steht in den Startlöchern. Wir zeigen, wann der Early Access losgeht und an welchen Wochenenden die Open Beta für Spieler ohne Vorab-Zugang stattfindet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Die Startzeiten von Early Access und Open Beta im Überblick

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nebenbei auf Twitch gibt es Drops für BF6 UND auch Keys um schon vorm WE zu starten.
Die Drops dauern bis 4 Stunden der Key 30min zuschauen.

Pre-Load ist schon seit Anfang der Woche aktiv.

Zusätzliche Belohnungen gibt es wenn man jeweils am WE einmal spielt. Fürs erste WE und zweite WE gibt es permanente Skins und so fürs Hauptspiel.

Ich habe mir so ein key organisiert, bei der ea seite auch eingeben.....

Das mit dem key kapiere Ich irgentwie nicht...

Anhänge

• bf6event_2025_08_07_10_37_34_395.png
    bf6event_2025_08_07_10_37_34_395.png
    4 MB · Aufrufe: 23
sorry Zusammen. ich habs nicht geschafft und schon vorbestellt. ( mal wieder ) bin auf heute Abend gespannt. Viel spass an alle

durch die Warteschlange kommt man vergleichsweise schnell durch.
waren ca 20 Minuten für die 180k.

spielen konnte ich trotzdem noch nicht:
1754563386447.png

heute abend dann nochmal versuchen...

--------------------------------------------
Nachtrag: kann sein, dass das einfach ein Versions-Missmatch war. Er zieht gerade nochmal einen Patch über Origin nach

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal zeigt EA wie unfassbar lächerlich sie sind.
Man verteilt offenbar unendlich Beta Keys und am Ende ist man nicht mal in der Lage für die verteilten Keys Server Kapazitäten bereitzustellen.
Genau mein Humor :D . Das zeigt einfach wie unfassbar dumm dieser Verein agiert. Man bedenke es handelt sich ja noch nicht um die "OPEN BETA" wo man dieses Problem ja noch nachvollziehen könnte.

Man verteilt offenbar unendlich Beta Keys und am Ende ist man nicht mal in der Lage für die verteilten Keys Server Kapazitäten bereitzustellen.
Genau mein Humor :D . Das zeigt einfach wie unfassbar dumm dieser Verein agiert. Man bedenke es handelt sich ja noch nicht um die "OPEN BETA" wo man dieses Problem ja noch nachvollziehen könnte.
alles schon gefixt. Man kann ganz normal spielen.

sorry Zusammen. ich habs nicht geschafft und schon vorbestellt. ( mal wieder ) bin auf heute Abend gespannt. Viel spass an allBereu es
Brauchst es nicht breuen, hab grad 4h gezockt, spielt sich wie BF3, Waffen sind gut, Movement klasse, lief ohne abstürze.
Rennt mit ca. 120-160FPS bei mir auf High

Brauchst es nicht breuen, hab grad 4h gezockt, spielt sich wie BF3, Waffen sind gut, Movement klasse, lief ohne abstürze.
Rennt mit ca. 120-160FPS bei mir auf High
Japp, kann es nur bestätigen. Hab bisher 2,5 Std. gespielt. Macht super viel Spaß. FPS schätze ich auf 100 (habe sie mir nicht anzeigen lassen bisher, wollte das Game sehen,keine Zahlen) mit meiner 6900XT ,Einstellungen auf hoch. Ein paar Bugs sind natürlich noch (fliegende Leichen, Kamerad springt plötzlich aus dem Boden und rennt weiter, oder Ladebildschirm dauert unendlich)

Habe bis jetzt 4 Stunden gespielt, alle Mods ausprobiert.

Es macht wirklich sehr viel Spaß, das ist das erste richtig gute Battlefield seit Battlefield 4 und erinnert mich an mein Lieblingsbattlefield (Battlefield 3).

Es läuft zudem überraschend gut.

Hoffentlich kann man bald mehr Maps testen.

Bei Steam schon topseller. Gamer lernen es nie. Dabei zeigt doch schon die Beta die ganzen (gleichen) Probleme mit Server und Game. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück