Battlefield Hardline: Open Beta - Preload

Ich finds gut. Besser schonmal als BF4. Definitiv n Schritt in die richtige Richtung. DICE sollte sich für BF5 definitiv was bei dem Spiel abschauen in Sachen Game- und vor allem Gunplay.
Obs so bleib is natürlich abzuwarten. Zwar hat sichs im Gegensatz zur ersten Beta (zu sehr BF4 [meines Empfindens einfach nur... meh]) nen großen Sprung nach vorn gemacht, aber es sei ja nich gesichert dass die nich wieder komplett in ne andere Richtung schwenken. :ugly:
 
Was ist nur mit dem Spiel los. Die Waffen scheinen ja ohne Ende zu streuen. Der Rückstoß würde ja passen, aber es kommen keine Kugeln an. Egal ob kurze Salven oder Dauerfeuer. Auf mittlere Entfernung treffe ich einfach gar nichts. Und ich meine wirklich GAR NICHTS. Also so krass hab ich das in noch keinem Shooter erlebt. In der zeit in der Ich in Hardline einen Kill mache hätte ich ich BF4 schon 3 gemacht. WTF?!
 
Game macht Spass, aber was mir fehlt ist einfach ein taktisches Vorgehen in diesen BF-Shootern, ein Sinnloses Rumgeballere ist aus meiner Sicht mit der Zeit einfach nur öde.
Das sehen die Abermillionen CoD-Käufer wohl anders und gemessen an dem eher taktischen Anspruch von BF wird Hardline vielleicht in Activisions Territorium wildern wollen.
Ist imo auch legitim. Für EA ist die Sache halt ein zweischneidiges Schwert. Einerseits sichert man sich mit dem Brand Battlefield schon vorab eine gewisse Aufmerksamkeit für den Titel, andererseits erwarten die Käufer bei dem Namen auch ein entsprechendes Spiel.

Habe mir zwischenzeitlich mal das Video der Open-Beta angesehen und schaunt imo kurzweilig und unterhaltsam aus; gut für eine Runde zwischendurch. Das ist das echte BF imo nicht; ohne aus Kollegen bestehendem Squad macht es mir keinen Spass. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Download läuft....gleich auch mal antesten. :)

bfh.jpg
 
Also mich interessiert nur die Kampagne. Schade, dass es die nicht billiger ohne den MP-Part gibt, der mich ZERO interessiert.

Das fordere ich schon lange von Activision und EA, dass sie endlich SP und MP einzeln anbieten von ihren Shootern...

Naja, so werde ich wohl auf einen Sale warten oder auf eine "Gratiswoche" bei Origin.... ;)


Was ist nur mit dem Spiel los. Die Waffen scheinen ja ohne Ende zu streuen. Der Rückstoß würde ja passen, aber es kommen keine Kugeln an. Egal ob kurze Salven oder Dauerfeuer. Auf mittlere Entfernung treffe ich einfach gar nichts. Und ich meine wirklich GAR NICHTS. Also so krass hab ich das in noch keinem Shooter erlebt. In der zeit in der Ich in Hardline einen Kill mache hätte ich ich BF4 schon 3 gemacht. WTF?!
Wie, es gibt endlich mal ein "realistisches" Waffenverhalten in einem FPS? Ich bin beeindruckt.

Und ja, mit kurzen Salven trifft man in der Regel recht wenig auf größere Entfernung im echten Leben, mit Dauerfeuer eigentlich gar nichts, und wenn, dann nur durch Zufall. Richtig präzise zielen kann man nur im Einzelschussmodus.
 
Also mich interessiert nur die Kampagne. Schade, dass es die nicht billiger ohne den MP-Part gibt, der mich ZERO interessiert.

Das fordere ich schon lange von Activision und EA, dass sie endlich SP und MP einzeln anbieten von ihren Shootern...

Naja, so werde ich wohl auf einen Sale warten oder auf eine "Gratiswoche" bei Origin.... ;)



Wie, es gibt endlich mal ein "realistisches" Waffenverhalten in einem FPS? Ich bin beeindruckt.

Und ja, mit kurzen Salven trifft man in der Regel recht wenig auf größere Entfernung im echten Leben, mit Dauerfeuer eigentlich gar nichts, und wenn, dann nur durch Zufall. Richtig präzise zielen kann man nur im Einzelschussmodus.

Also das mit den getrennten Single und Multiplayer würde ich bei manchen Spielen auch bevorzugen, kein schlechter Gedanke.

Ich treff nix. Also meine bessere Hälfe darf ja heut schon spielen und ich häng noch fest @ Work bis morgen. :heul:
Allerdings meinte sie auch das die Hitbox besser sein, wenn man in die Deckung hechtet ist man nun ach in Deckung!
Konnt mir selbst noch nicht ein Bild machen aber das wäre ja ein Fortschritt ne funktionierende Hitbox.
Auch so sollen die Waffen angepasst sein was, das aus der Hüfte Sprayen wie in BF3/4 vermeiden soll. Na mal schauen.
 
Deine volle Bandbreite kommt bei dir nicht an. Gleich mal fix beim Provider beschweren gehen. :ugly:
Liegt auch wirklich am Provider, hatte vorhin fast die vollen 128mb sek.
Vermutlich waren es eben keine ganzen 128, weil ich nebenbei YoutubeHD und andere Downloads hatte
Also mich interessiert nur die Kampagne. Schade, dass es die nicht billiger ohne den MP-Part gibt, der mich ZERO interessiert.

Das fordere ich schon lange von Activision und EA, dass sie endlich SP und MP einzeln anbieten von ihren Shootern...
Finde ich an und für sich eine super Idee. Ich fürchte aber, dass sich dann diverse Teams verabschieden können: Manche Spiele werden halt nur wegen dem einen oder anderen gekauft - auch wenn der ander Teil des Spiels vielleicht super ist.
Aber mir kann etwa keiner glaubhaft erklären, dass er COD um 60€ kauft für 3-4h Singleplayer. Auch wenn dieser manchen (Moorhuhn-Fetischisten)gefallen dürfte.

Wie, es gibt endlich mal ein "realistisches" Waffenverhalten in einem FPS? Ich bin beeindruckt.

Und ja, mit kurzen Salven trifft man in der Regel recht wenig auf größere Entfernung im echten Leben, mit Dauerfeuer eigentlich gar nichts, und wenn, dann nur durch Zufall. Richtig präzise zielen kann man nur im Einzelschussmodus.
hätte ich von Battlefield jetzt auch nicht erwartet, ich tippe auf einen Bug.
Die Kiddies werden sich schon genug aufregen, dass das Spiel wieder casualisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz in ordnung das Spiel, macht auf jeden fall Spaß.
Werds mir denk ich, sofern es nicht zu verbuggt ist, kaufen aber nich am Release logischerweise. Aber macht doch schon Laune, gefällt mir schon besser als die Beta vom Juni 2014
 
Frage mich aber wozu man das Spiel braucht wenn man Battlefield 4 hat? Meiner Meinung nach hat es im Multiplayer kaum Neues zu bieten und das Szenario ist pure Comedy.
 
Frage mich aber wozu man das Spiel braucht wenn man Battlefield 4 hat? Meiner Meinung nach hat es im Multiplayer kaum Neues zu bieten und das Szenario ist pure Comedy.

Wird doch niemand gezwungen, das Spiel zu kaufen :ka:
Aber wo hatte BF4 was anders gemacht, als BF3 ?
Gab auch nur andere Maps und Waffen. Gut, gab halt noch ne andere Engine. Hat aber auch kaum Unterschied zu BF3 gemacht.
Wer BF3 hatte, hätte auf BF4 auch locker verzichten können
 
Frage mich aber wozu man das Spiel braucht wenn man Battlefield 4 hat? Meiner Meinung nach hat es im Multiplayer kaum Neues zu bieten und das Szenario ist pure Comedy.
Die Frage muss ich auch dir stellen: Wozu braucht man BF4 oder gar BF3? Die haben auch nichts anderes gemacht. Bestes BF das man derzeit spielen kann scheint nach wie vor BF BC2 zu sein.
 
Wie, es gibt endlich mal ein "realistisches" Waffenverhalten in einem FPS? Ich bin beeindruckt.

Und ja, mit kurzen Salven trifft man in der Regel recht wenig auf größere Entfernung im echten Leben, mit Dauerfeuer eigentlich gar nichts, und wenn, dann nur durch Zufall. Richtig präzise zielen kann man nur im Einzelschussmodus.

Du magst recht haben, aber wenn man selbst mit dem Scharfschützengewehr den Gegner anvisiert auf größere Distanz und dieser sich nicht bewegt, ist es sehr schwer ihn zu treffen.
 
Habs jetzt mal ein paar Runden gespielt und finde es nicht so pralle bisher. Hotwire Modus find ich ziemlich langweilig. Der Banküberfall Modus, macht da schon mehr Spaß, aber nicht mit 32 Spielern... 10-10 wäre wohl dafür ganz gut. Naja guck es mir morgen nochmal an.
 
Bis auf Conquest hab ich mir alles mal angeschaut und finds sehr ansprechend. Hotwire macht mir richtig spaß und wer auf Taktik steht, für den ist Heist auf jeden Fall was. Mal schauen was Conquest so bringt ^^
 
Die Frage muss ich auch dir stellen: Wozu braucht man BF4 oder gar BF3? Die haben auch nichts anderes gemacht. Bestes BF das man derzeit spielen kann scheint nach wie vor BF BC2 zu sein.

Stimme zu !

Ich kann BFBC2 leider nimmer spielen weil mir immer gesagt wird mein Code wird bereits verwendet nachdem ich neu aufgesetzt habe, Support hat auch nichts gebracht, also gammel ich jetzt wieder bei BF3 rum was meiner Meinung nach auch ein sehr gutes Spiel ist.
BF4 war der erste Teil den ich mir nicht geholt habe.
 
Hm, bei mir stellen sich nach ca. 20 Minuten sekundenartige Freezes ein. Während es eig. mit rund 60 FPS läuft fängt es nach einer Weile an wild zu stottern und Frames zu überspringen. Woran mag das liegen?

Auch Shadowplay mag dann keine Videos mehr abspeichern, obwohl auf der zugewiesenen Platte noch genug Platz ist.
 
Zurück