Battlefield Hardline: Open Beta - Preload

Die Skybox hat keinen ''Loch'' mehr. Es existieren sogar Zivilflugzeuge hoch oben im Himmel sowie wandelne Wolken (2D! 2015!).
Polizeieinsatzfahreuge verfügen über Radio! Hiphop im Polizeiwagen! (vorallem nervtötende Musik) Kann man aber abschalten!
Soundtechnisch kleine Verbesserungen wie zum Beispiel Schallreflektionen. Klingt hervorragend!
Battlefield 4 sowie Special Forces Gadgets sind allesamt in Battlefield Hardline vertreten und muss man nur freispielen/aufheben!
Fragwürdige Cockpitansichten in manchen Fahrzeugen.
All das fühlt sich wie ein Patch an und ist somit kein Vollpreis Wert. Meine Meinung!

Das Spiel läuft bei mir auf Ultra (64er Map) 1080p) mit durchschnittlich 60 Bildern pro Sekunde. Grafisch hat sich nicht sehr viel getan gegenüber BF4. Kommende Treiber werden das wohl noch verbessern.
 
Es ist mir zu chaotisch: Bei heist beispielsweise gibt es nur 32 Mann server. Auf dem engen Raum sind 32 Leute einfach viel zu viel. Schade, dass es nur 32 oder 64 Mann server gibt.
 
Also grad mal paar Runden gemacht. Erstes Negativ: die Pumpgun ist überpowerd. Alle spielen Pumpgun und auch nicht den Modus Heist. Es wird TDM gespielt. Nur um Kills zu machen und zu leveln. Da es wie in jedem Game egal ob BF oder COD die meisten Punkte für Kills gibt. Also wieder einen Grund einen eigenen Server zu mieten und solche Penner zu bannen.
Die Fahrzeugsteuerung ist bei weitem besser als bei BF4.
 
Einfach nur schlecht. HipHop hörende Polizisten, völlig chaotisches Gameplay und völlig absurd wie Cops und Gangster ganze Stadtteile dem Erdboden gleichmachen :stupid:

Ich dachte immer noch peinlicher als die letzten CoD Teile geht es nicht, doch Hardline ist der traurige Tiefpunkt einer einst genialen Marke und der neue Kiddie-Shooter König. :daumen2:
 
Ich dachte immer noch peinlicher als die letzten CoD Teile geht es nicht, doch Hardline ist der traurige Tiefpunkt einer einst genialen Marke und der neue Kiddie-Shooter König. :daumen2:

Einfach diesen Last-Gen Mist und Spin-off ignorieren. Desto weniger Aufmerksamkeit und Geld dieses "etwas" bekommt desto bessser.

Einfach auf BF5 und Battlefront 3 freuen. :daumen:
 
Mein Mauszeiger wird im Vollbild versetzt angezeigt. sprich wenn ich etwas anklicken will, muss ich wesentlich tiefer gehen.
Im Fenster Modus allerdings nicht. Hat das jemand von euch auch? :what:
 
Bin jetzt auf lvl 20 und mir gefällt's (nach einem gewissen Anfangshoch) nicht so sehr. Das Gameplay ist sehr chaotisch, die Hotspots der Karten sind sehr eng. Insgesamt... naja ich würde es mal als "casual-mäßig" bezeichnen. Erinnert mich eher an ein schnelles CoD denn an ein BF. Aber dieser Spin-Off wird sicherlich viele Spieler erfreuen. Mir bleibt die Taktik ein bissl zu sehr auf der Strecke.
 
Warum, BF Hardline ist ein Ableger und keine BF Fortsetzung?!^^

MfG
Ist doch egal ob Ableger oder Fortsetzung. Es steht Battlefield auf der Packung und nur aus dem Grund bekommt der Titel überhaupt so viel Aufmerksamkeit. Nur leider hat der Titel bis auf die Engine fast nichts mit Battlefield zu tun.
 
Bin ja mal gespannt. Hab heut mittag mal per Team viewer gestartet und hab mich mal eben aufs Schlachtfeld geruckelt. :ugly:

Gute 70-80 FPS mit allem auf Anschlag in 2560x1080. Sollte ohne Team Viewer noch höher sein, da ich voll im CPU limit war. GPU ist nur zu ca. 70% ausgelastet. Tendenziell scheint es performanter zu laufen, als noch BF4.

Wie mir die Spielmodi gefallen, muss sich heute abend dann rausstellen. Aber tendenziell hat mir das was ich bisher gesehen habe, relativ gut gefallen.
 
Ich wette, dass das Spiel wieder im 5 Minuten Takt bei mir abstürzt. :ugly: Naja, ich probiers einfach mal, sind ja zum Glück nur ~10 GB.

Edit: Ich kann mich nicht bei Origin anmelden, nur der Offline Modus geht. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Zurück