Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

das video und die vorteile gegenüber der konsolenversion (dedicated server FTW!) machen definitiv lust auf mehr :devil: allerdings ist der spieler in dem video, nicht immer der schlauste :D aber ist glaub ich ja auch ein konsolenspieler(nix gegen konsolenspieler, aber gegen konsolen :D)

gekauft, so muss das nicht war ;)

na ja wenn es nur so gut wie BF2 wird hat es sich schon gelohnt :daumen: wenn es besser wird :D na dann wird es wohl ab März Krieg geben :daumen::daumen::daumen: bei Battlefield auf einem Battlefield

Habe mir gerade eine stunde Gameplay Videos an gekuck von der PS3 Beta

Und ich sage nur ein DAS SOLL FÜR DENN PC RAUS KOMMEN UND ZWAR JETZT UND IHR !!

auf die ankündigung von meinem clan einen bfbc2 ranked server zu mieten hab ich mirs direkt vorbestellt ich zogg immernoch fast täglich nach der arbeit 1-2 ründchen bf2 einfach nur fett... die motivation war eigentlich immer gleich bei mir... inzwischen schon mein 2ter account. ich bin bf spieler der ersten stunde habe keinen teil ausgelassen... danke dice das du mich nicht enttäuschst.

Was mich am meisten beeindruckt ist, das so ziemlich alles kaputt geht beim Beschuss - sei es der Holzzaun oder Mauerwerk. So kann man wohl nach und nach in einer Schlacht Verstecke zerstören und die Sniper müssen umziehen ;)

Da haste Recht ;)
freue mich auch auf die Camper, wenn ich mit meinem Tank vorbeirausch,
die werden Angst haben!
Was wohl im März aus dem IW-Net wird ? ----> mir Wurscht :lol:

Grüße,ElfenLied77 =)

Man ist das geil ! ist die map für PC Beta only ? oder war das wieder nen PS3 / Xbox video ? Der flak panzer geht ja mal derbe ab !? Erst das , dann noch Medal of Honor (was auch so geil wird) Es wird einfach immer besser :P *freu*

@ Elfenlied77

Tja da wird wohl ziemlich schnell ruhe einkehren :P die server werden ordentlich leer sein.

Da haste Recht ;)
freue mich auch auf die Camper, wenn ich mit meinem Tank vorbeirausch,
die werden Angst haben!
Was wohl im März aus dem IW-Net wird ? ----> mir Wurscht :lol:

Grüße,ElfenLied77 =)

Ganz so einfach ist es mit dem Tank dann doch nicht^^
Die Recon-Futzis (Snipers) haben leider alle C4 dabei, also muss man als Panzerfahrer höllisch aufpassen die nicht allzu nah an das schöne Gefährt drankommen zu lassen ;-)

Man das letzte mal als ich so HEIß war, hatte ich Hochzeitsnacht und das ist schon einige Jahre her.:lol::lol::lol:

Denke auch das du als Panzerlähmer nicht allmächtig bist. Da läuft jeder 2 mit ner Panzerfaust rum dazu noch C4. Da mußte ganz behutsam vorgehen sonst schießen die dich ruck zuck aus deinem Fahrersessel:wow:

Mhhhh vorbestellen werd ich es mir glaub net! ;)

Kann sich ja immer kurzfristig nochwas ändern (wink COD MW2 :P)
Da kam dann au ganz plötzlich No Dedicateed, seitdem bin ich vorsichtig geworden! :D

Aber das Game sieht einfach geil aus! Mehr kann ich net sagen!
Und der Sound is echt 1A, da lohnt es sich endlich mir was einfallen zu lassen, wo ich meine restlichen 3 Boxen aufstelle! :P Und wen dann noch ne xfi xtreme Music sendet wird es GEIL!!!!!

Wow sieht echt klasse aus das Game.

Bin froh kein COD6 gekauft zu haben, BF:BC2 scheint da ja eindeutig das bessere Spiel zu sein.

Vorbestellen werde ich es denk ich mal nicht, aber sobald es draußen ist und Dedicated Server und alles noch drinnen ist, ist es gekauft.

BTW: Endlich mal ein Spiel mit guten Standard Waffen Sounds. Bisher musste ich die bei fast jedem Spiel modden :daumen:

:klatsch:<Euphorisch>Ich Spiele die Beta schon seit über einen Monat auf der Schrottstation und ich kanns euch sagen ohh man... das ist das beste Multiplayer-Spiel das ich je gespielt habe:hail::hail::hail: man merkt zwar dass es ne Beta ist, hier und da n Glitch oder Absturz... aber ich spiele lieber die Beta als COD6 (hat mich voll enttäuscht das Spiel:daumen2:) meine HD5870 sollte noch vor Weihnachten da sein dann kann ich im Januar direkt dass erste Basement Playfinity multiconsole nolife Event starten :devil: (Schade nur dass ich mir dank den ganzen dummen konsolen die Maus Steuerung abgewöhnt habe:ugly:)</Euphorisch>

P.S. Um im Spiel(MP) alle Waffen freizuschalten Braucht man etwa 120Stunden + Singleplayer = 2-facher Oblivion Umfang^^

P.S.2: Bei den Panzern sieht das so aus:
1.Granaten/Granatenwerfer = so gut wie wirkungslos;
2.Stationäre Raketenwerfer = 2-3 Schuß (zielt aufm "Turm" wieso auch immer), man ist allerdings schutzlos und bereits ein paar Sekunden nachdem man gespottet wird ist man tot;
3.Raketenwerfer = ist ne lange Geschichte je nachdem welchen Raketenwerfer man benutzt (RPG-7/M2/M136), wo man trifft, wo man steht und das wichtigste falls hinter einem Panzer ein Engineer hockt schießt erstmal auf den nicht auf den Panzer, wenn dieser den Panzer gleichzeitig repariert ist er fast unzerstörbar.
4.Minen = Mine weg, Panzer weg allerdings sind diese relativ schwer zu platzieren und leider gut sichtbar d.h. jeder vollpfosten kann diese mit ner Pistole zerschießen.
5.C4 = 2 Ladungen zwingen jeden Panzer in die Knie (falls beschädigt reicht 1) im offenen Gelände fast unmöglich zu platzieren (es sei den der Fahrer ist blind), falls es noch einen Schützen als Beifahrer gibt hat man kaum eine reelle Chance (gilt nicht in bebauten Gebieten), dass Größte Problem ist es aber dass bereits nach ein paar Stunden Spiel dass erste Waffen-Addon für die Assault Klasse freigeschaltet wird und anstatt C4 bekommt man einen Granatenwerfer unter den Lauf geschoben, es sei denn man wählt eine Schrottflinte....
5.Mortar Strike(Scharfschütze) = Ist so gut wie der Fahrer schlecht ist d.h. man braucht ne Weile um das Ding anzuvisieren, dann braucht es ne weile bevor der Beschuss kommt, und dann braucht es ne Weile um den Panzer zu zerstören... Wie ihr sieht muss der Fahrer n ziemlich Fauler Sack sein um so lange auf einer Stelle zu bleiben. Oder man nimmt C4....
6.UAV = ...ist so n kleiner Ferngesteuerter Hubschrauber der per Laser ein paar Hellfire-Raketen die aus dem nichts kommen ihren Weg weisen kann, sehr effektiv falls man trifft :) ...ähmm da wäre noch etwas: die Dinger vom Himmel zu schießen ist im Spiel meine Lieblingsbeschäftigung:devil:
7.Messer = *möglicher Glitch* wenn man es schafft auf den Panzer zu Klettern und der Einstiegslücke ein paar Messerstiche verpasst fügt es dem Fahrer Schaden zu bis er "geblendet" wird (wie bei jedem neuen Shooter wenn man gut was abbekommt) allerdings habe ich es noch nicht geschafft auf diese Weise einen Panzer aufzuhalten....

es gibt noch viele andere Möglichkeiten Panzerfahrern das Leben schwer zu machen allerdings ist dieser P.S. Absatz bereits jetzt viel zu lang:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück