<Euphorisch>Ich Spiele die Beta schon seit über einen Monat auf der Schrottstation und ich kanns euch sagen ohh man... das ist das beste Multiplayer-Spiel das ich je gespielt habe

man merkt zwar dass es ne Beta ist, hier und da n Glitch oder Absturz... aber ich spiele lieber die Beta als COD6 (hat mich voll enttäuscht das Spiel

) meine HD5870 sollte noch vor Weihnachten da sein dann kann ich im Januar direkt dass erste Basement Playfinity multiconsole nolife Event starten

(Schade nur dass ich mir dank den ganzen dummen konsolen die Maus Steuerung abgewöhnt habe

)</Euphorisch>
P.S. Um im Spiel(MP) alle Waffen freizuschalten Braucht man etwa 120Stunden + Singleplayer = 2-facher Oblivion Umfang^^
P.S.2: Bei den Panzern sieht das so aus:
1.Granaten/Granatenwerfer = so gut wie wirkungslos;
2.Stationäre Raketenwerfer = 2-3 Schuß (zielt aufm "Turm" wieso auch immer), man ist allerdings schutzlos und bereits ein paar Sekunden nachdem man gespottet wird ist man tot;
3.Raketenwerfer = ist ne lange Geschichte je nachdem welchen Raketenwerfer man benutzt (RPG-7/M2/M136), wo man trifft, wo man steht und das wichtigste falls hinter einem Panzer ein Engineer hockt schießt erstmal auf den nicht auf den Panzer, wenn dieser den Panzer gleichzeitig repariert ist er fast unzerstörbar.
4.Minen = Mine weg, Panzer weg allerdings sind diese relativ schwer zu platzieren und leider gut sichtbar d.h. jeder vollpfosten kann diese mit ner Pistole zerschießen.
5.C4 = 2 Ladungen zwingen jeden Panzer in die Knie (falls beschädigt reicht 1) im offenen Gelände fast unmöglich zu platzieren (es sei den der Fahrer ist blind), falls es noch einen Schützen als Beifahrer gibt hat man kaum eine reelle Chance (gilt nicht in bebauten Gebieten), dass Größte Problem ist es aber dass bereits nach ein paar Stunden Spiel dass erste Waffen-Addon für die Assault Klasse freigeschaltet wird und anstatt C4 bekommt man einen Granatenwerfer unter den Lauf geschoben, es sei denn man wählt eine Schrottflinte....
5.Mortar Strike(Scharfschütze) = Ist so gut wie der Fahrer schlecht ist d.h. man braucht ne Weile um das Ding anzuvisieren, dann braucht es ne weile bevor der Beschuss kommt, und dann braucht es ne Weile um den Panzer zu zerstören... Wie ihr sieht muss der Fahrer n ziemlich Fauler Sack sein um so lange auf einer Stelle zu bleiben. Oder man nimmt C4....
6.UAV = ...ist so n kleiner Ferngesteuerter Hubschrauber der per Laser ein paar Hellfire-Raketen die aus dem nichts kommen ihren Weg weisen kann, sehr effektiv falls man trifft

...ähmm da wäre noch etwas: die Dinger vom Himmel zu schießen ist im Spiel meine Lieblingsbeschäftigung
7.Messer = *möglicher Glitch* wenn man es schafft auf den Panzer zu Klettern und der Einstiegslücke ein paar Messerstiche verpasst fügt es dem Fahrer Schaden zu bis er "geblendet" wird (wie bei jedem neuen Shooter wenn man gut was abbekommt) allerdings habe ich es noch nicht geschafft auf diese Weise einen Panzer aufzuhalten....
es gibt noch viele andere Möglichkeiten Panzerfahrern das Leben schwer zu machen allerdings ist dieser P.S. Absatz bereits jetzt viel zu lang