Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

Wie stellst du dir denn den Krieg vor, faul rumsitzten und Tee schlürfen?
Mhh, wie stell ich mir den Krieg vor? Auf jeden Fall weiß ich das es in echten Kriegen keine Abschussbelohungen gibt und das niemand im Dauerfeuer durch die Gegend rennt. Also wenn wir den echten Krieg als Maßstab nehmen, dann ist das Spiel ungefähr genauso arcadelastig wie Tetris.

Wenn man aber zum Beispiel BF2 als Grundlage nimmt oder meinetwegen auch BF1, dann ist das enorm actionhaltig geworden. Dieses Video mag zwar optisch entzücken aber spielerisch eher enttäuschen, es sei denn man erwartet ein Call of Duty.

Ich finde es einfach schade das dahingehend gearbeitet wird, anstatt der BF Reihe etwas mehr treu zu bleiben aber egal, dafür freue ich mich umso mehr auf BF3, was auch schon in Entwicklung ist und eben mehr den Spagat zwischen action und strategilastigen Spielgefühl hinbekommt.

MfG

Ich finde es einfach schade das dahingehend gearbeitet wird, anstatt der BF Reihe etwas mehr treu zu bleiben aber egal, dafür freue ich mich umso mehr auf BF3, was auch schon in Entwicklung ist und eben mehr den Spagat zwischen action und strategilastigen Spielgefühl hinbekommt.

MfG

Nun zuviel Realismus würde wiederum zuviele Spieler abschrecken. Man muss eben ein gutes Zwischenmaß von Arcade und Realismus finden, damit die Anhänger beider Seiten zuschlagen. Einfachste Marktpolitik.

:lol: ich dachte schon weil deine nachbarn dachten bei dir is der 3. weltkrieg ausgebrochen ... sieht aber bestimmt toll aus so ein 25cm hoher atompilz in nem zimmer :lol:

Die habe ich auch und bei mir kam auch mal nach einer nächtlichen Karaoke Party die Polizei. :D
Die hatten dann damit gedroht das "lärmende Objekt" zu entfernen. :D

Bei der Anlage muss man wirklich aufpassen, ist ein totaler Nachbarkiller! ;)

MfG

also mir wäre das egal wenn die grünen kommen würden ... da bekommen die ein bier und schon sind se blau und können wieder heimfahren :lol:...

Jetzt mal ne'ganz blöde Frage...
ich hab's mir ja bei amazon.de für den PC vorbestellt, heißt das dass ich an diesem Beta Test teilnehmen kann/darf?!

Wenn ja, wie funktioniert das... bzw.wie bekomm ich dann das Game? (vorab)

Sorry, hab mir noch nie ein Game vorbestellt...
aber das ist mal eins, wo sich das (so hoffe ich) auch lohnt?! :)

Zuletzt bearbeitet:
Es darf jeder an der Beta teilnehmen der einen Key bekommt, ob es eine begrenzte Menge geben wird weiß ich nicht, aber deine Vorbestellung hat damit nichts zu tun.
Man muss sich dann wohl auf den HP regestrieren und dann bekommt man ein Key per Email.
Bis es losgeht, dauert es ja noch etwas.;)

Zurück