Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

Ich denke eher nicht. Wenn man sich so die ganzen Steinchen anschauen die wegfliegen die sind recht Low Poly oder im Internet mal nach großen Bildern schaut sieht das alles nicht so hardwarehungrig aus.

Mit meiner GTX 285 2GB kann ichs definitiv auf voll zocken, da mach ich mir keine Gedanken. An GTA IV kommts eh nicht ran - das zock ich selbst auf voll von daher bin ich da recht optimistisch :D:D:D

Kann mir egal sein denn ich kauf mir im Neu jahr eh ne neue grafikkarte :) Das wird eh in richtung DX 11 gehen also HD 5970 oder eben 2 x HD 5870

Vorbestellt habe ich die Limited Edition schon, seitdem sie bei Amazon gelistet ist für EUR 49,99 und dank Amazon's Vorbesteller-Preisgarantie bekomm ich sie für den billigsten Preis zwischen Vorbestellung und Erscheinen. Also liegt er für mich gerade bei EUR 43,95.

Also Amazon geht echt Klasse mit seinen Kunden um. :daumen:

Ich denke bei so viel Zerstörung müssen ziemlich viel Daten an die Spieler übertragen werden, da ist eine Begrenzung dann schon sinnvoll.

Ja, dass es nicht unbegrenzt ist, finde ich auch sinnvoll.

Und stellt euch mal vor, mit 64 Spielern ist die Karte ziemlich schnell dem Erdboden gleichgemacht.

Das kommt auf die Kartengröße an. Jedoch selbst Call Of Duty 4 hatte bei relativ kleinen (im Vergleich zu Battlefield 2 sogar winzigen) Maps auch maximal 50 Spieler. Die Maps in Bad Company sehen da auch deutlich größer aus, sodass 64 Spieler kein Problem darstellen sollten.

Alex

ja amazon ist echt genial bei sowas ...

werde mir auch deswegen mit ne neue graka holen ... will dann jmd ne gtx260 haben mit 280er takt ?

hoffe mal bc2 baut nicht auf der 1 auf ...

ja amazon ist echt genial bei sowas ...

werde mir auch deswegen mit ne neue graka holen ... will dann jmd ne gtx260 haben mit 280er takt ?

hoffe mal bc2 baut nicht auf der 1 auf ...

Die GTX 260 wird definitiv noch ausreichen - locker ;).

So viel Leistung braucht das Spiel nicht wenn man die Screens sich mal anschaut :daumen:

Ich finde es sehr schön, dass es auch noch Spieleentwickler gibt die NICHT an ihren Kunden vorbei entwickeln. (siehe WM2)
Ich habe BF2 geliebt (für mich das BESTE Multiplayer Game überhaupt)

Wenn das BC2 so wird wie angegeben, dann wird das ein höllen Spaß !

Dann kann ich das Geld was ich nicht für WM2 ausgeben wollte (wegen fehlenden dedicated Server) in BC2 stecken.

THX!

Die GTX 260 wird definitiv noch ausreichen - locker .

So viel Leistung braucht das Spiel nicht wenn man die Screens sich mal anschaut

will die aber loswerden weil ich damit ig2 nicht spielen kann ;-) und das spiel is sowas wie meine reliquie ... dafür würde ich mir evtl ne 5950 oder 70er holen ...

ne ... das läuft nicht unter ner gf6 und drüber deswegen auch ne amd karte ... ( nicht nur deswegen, bios macht ab und zu auch macken, is definitiv auf die gpu zurückzuführen )

finde das war eins der geilsten spiele die es gab ...

ne ... das läuft nicht unter ner gf6 und drüber deswegen auch ne amd karte ... ( nicht nur deswegen, bios macht ab und zu auch macken, is definitiv auf die gpu zurückzuführen )

finde das war eins der geilsten spiele die es gab ...

Das liegt glaube ich am Forceware Treiber. Mit den älteren (Namen vergessen) müsste das noch gehen, allerdings geht das eben wie du schon festgestellt hast nur bis zur Geforce 7 (ab dann gabs nur noch die Forceware-Treiber).
Ich fands auch verdammt schade um das Spiel^^
Aber weißt du zufällig wies bei ATI aussieht? Da meine 5850 diese Woche kommen sollte, würde ich mir gern im Hinterkopf behalten, das IG2 wieder funktioniert.

mfg Primer

also so weit ich weis solls auf ner ati laufen ... aber kannst ja mal pm schreiben obs wirklich geht ... ( wäre echt geil :-) )

Und noch ein sehr schickes Video. Besonder schön finde ich die Sounds im Spiel. Die Soldaten sagen endlich mal was. Überall hört man gebrüllte Befehle und Schreie. Dabei kommt so richtig shönes Schlachtfeldgefühl auf. :wow:

Zurück