• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
Schade hatte mich schon mega gefreut.
Aber das was das Video zeigt ist einfach nur vom feinste. Ich denke mal ich werde meine Entscheidung nicht bereuen auf CoD6 verzichtet zu haben. BFBC2 FTW !!!!!

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Auch wenns schade ist, dass die BETA jetzt erst Anfang 2010 (hoffentlich noch Januar) kommt, wenn mehr Inhalte drin sind, dann ok!

BTW: Das Video ist nicht neu, das konnte man sich schon vor 1 - 2 Monaten reinziehen....

Snixx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was mich am meisten beeindruckt ist, das so ziemlich alles kaputt geht beim Beschuss - sei es der Holzzaun oder Mauerwerk. So kann man wohl nach und nach in einer Schlacht Verstecke zerstören und die Sniper müssen umziehen ;)

Woohoo

Software-Overclocker(in)
Endlich ist die Umgebung zerstörbar und die Zeiten vorbei in der ein Gartenzaun einen Panzer aufhält. :D

piXelmeista

Schraubenverwechsler(in)
wie woll ne Map nach der schlacht aussieht :D wenn alles kurz und klein gebrügelt wurde :devil:

Stell mir grad vor Karkand mit frostbite engine :schief:

Bester_Nick

Gesperrt
Aber mitm Panzer durch Häuser fahren, was in Wirklichkeit ja ohne Probleme möglich ist, wird vermutlich trotzdem im Spiel nicht möglich sein.

BiTbUrGeR

PCGH-Community-Veteran(in)
freu mich schon, wird nach BF2 das nächste bf das ich mir kaufen werde. die sollen sich nicht zu lange zeit lassen, ich will noch ein paar winterabende genießen damit ^^

eMMelol

PC-Selbstbauer(in)
Wirklich schade hab mich auch schon mega drauf gefreut aber naja ist ja nichtmehr lang hin bis Januar und dann kommt ja sicher auch die Beta. :daumen:

mfg eMMe

Rizzard

Ich muss hier echt mal ein großes Lob an Dice aussprechen. Dieser Entwickler gibt uns PC-Spieler mal wieder das, was uns auch zu steht.:devil:

Wenn man sich nämlich überlegt, das die später verkauften PC-Exemplare den Konsolenablegern weit unterlegen sein werden, und hier trotzdem solch große Bemühungen in die PC-Version gesteckt werden, hat dieser Entwickler meinen Respekt verdient.:daumen:

DICE....der Entwickler dem die Spieler vertrauen;)

BoondockSaint

Also wenn sie Motivationsanreize bieten wie in MW1 oder MW2 und die Fehler aus MW2 vermeiden kann das ein echter Kracher werden. Bei den früheren BF-Teilen war nach einiger Zeit einfach die Luft raus oder die Sprünge bis zum nächsten Anreiz waren für mich als Gelegenheitszocker einfach zu groß.

DaStash

Leute verschiesst nicht jetzt schon eure Munnition, es erwartet und schleisslich noch ein richtiges "Battlefield3" ;)

MfG

zuogolpon

Software-Overclocker(in)
Das Spiel sieht ja hammermäßig aus.
Und wenn das mit dem Frostbite zerstören stimmt, könnte das richtig Actionreich werden und mit Modding etc. viel besser als MW2.
Vor allem ohne Steam.
Wenn die noch höher aufgelöste Texturen nehmen, dann sieht das ganze brachial gut aus.

MfG
Z

Havenger

Gesperrt
naja 32 spieler aber immerhin ... erinnere mich da noch an die massenschlachten bei bf2 mit 64 spielern ... :devil:

mal sehen wies wird freue mich auf jeden fall schon auf die neuauflage der g36 ;) ...

joraku

Schade, in Battlefield 2 waren es noch max. 64 Spieler. :(

Alex

das video ist der wahnsinn! das wird das eigentliche modern warfare 2.
32 spieler? bei cod4/5 kann mann doch auch so 64 machen.

Ich denke bei so viel Zerstörung müssen ziemlich viel Daten an die Spieler übertragen werden, da ist eine Begrenzung dann schon sinnvoll.
Und stellt euch mal vor, mit 64 Spielern ist die Karte ziemlich schnell dem Erdboden gleichgemacht.

joel3214

Software-Overclocker(in)
Also ich kann nur sagen die PS 3 Version ist schon super (paar kleine Verbesserungen vielleicht noch).
Aber wenn die sich ein wenig mühe mit der PC Version geben wird wohl nur Bf3 der einzigen Konkurrenten werden und das über einen längeren Zeitraum :)
Und der Sound ist echt Genial und das über den Fernseher xD
Freue mich schon wenn meine 5.1 Anlage am Pc loslegt :D

Felix1509

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe mal ne Frage. Is BF bad Company 2 jetzt nen anderes Spiel wie Battlefield 3?

ich blick das iwie grade nicht ...

Danke

Rizzard

Bad Company 2 ist der Nachfolger von Bad Company, welches nur für Konsolen gab, und BF3 wird praktisch der Nachfolger von BF2.
Fest steht, BC² und BF3 sind 2 verschiedene Spiele. Also nicht ein und das selbe.

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
OMG GEIL !!!! kann es nicht erwarten :O Kann man jetzt Fkugzeuge nutzen oder nicht ?? da sind doch 2 A-10 drüber geflogen... ???
Sehr gut immerhin 32 spieler :P ich hätte mir zwar 64 gewünsch aber besser als 18 ;)

Pdp

Es sieht einfach nur geil aus. :sabber:
Sound,Grafik,Atmo,alles super !

*Haben will*

Also ich werde es mir 100% kaufen.
Naja,dachte ich bei Mw2 auch :ugly:

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das wirst du bestimmt holen :) sobald du dann auf youtube sehen wirst wie derbe die schlachten dann abgehen :fresse: :ugly:

kimkoma

Einfach nur mega fett!!!

Ich finde es auch gut das man der PC Gemeinde mehr bietet, dass ist der richtige Weg, ich werde DICE dafür belohnen und das Spiel kaufen.

Gnome

BIOS-Overclocker(in)
Sooo grade 2x vorbestellt - einmal für meinen Dad und einmal für mich!

Man wird das GEILLLLLLLLLLLLLLLL :D

Ich freu mich schon monate auf das Game! Kanns gar nich abwarten - 4. März 2010 das is noch zu LANGE das halt ich nich aaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus :lol::lol::lol:

ElfenLied77

Dedicated Ranked Server - Everyone gets non-stop action with no connection penalties based on some other player's internet. Ranked Server Provider program will give players opportunity to rent their own server(s) located in professional grade datacenters, ability to modify settings like map rotation, create reserved slots for friends or clan members, kick & Ban players, and custom name your ranked server.
DICE, i like it ^^ Dedicated Ranked Server :daumen:
...also bis zum März MW² und dann gehts los .......

Grüße,ElfenLied77 =)

Oben Unten