Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

Es darf jeder an der Beta teilnehmen der einen Key bekommt, ob es eine begrenzte Menge geben wird weiß ich nicht, aber deine Vorbestellung hat damit nichts zu tun.
Man muss sich dann wohl auf den HP regestrieren und dann bekommt man ein Key per Email.
Bis es losgeht, dauert es ja noch etwas.;)

Demnach startet die Windows-Beta für Vorbesteller des Spiels am 28.1.2010 und endet am 25.2.2010. Eine offizielle Bestätigung vom Entwickler oder Publisher liegt jedoch noch nicht vor; auch bei Amazon.de findet sich keine Bestätigung für diesen Vorbestellervorteile.

Hab ich aber auch so gelesen, das es für Vorbesteller ist!
Ich würde nämlich auch gerne wissen, wie das von statten gehen soll!:huh:

Ich denke mal nicht das es nur für Vorbesteller ist.
Es wird so wie bei der PS3 Beta Laufen man meldet sich bei dehnen an und kommt in die Lostrommel :)
Warum sollten sie es auch anderes machen die PS3 Version kann man schließlich auch vorbestellen.

Eine Zeit lang hatte ich die die Limited Edition auch vorbestellt. Habs mitlerweile aber wieder storniert, da ich lieber auf die UK Version setze. Die deutsche Sprachausgabe von Modern Warfare 2 (verglichen zur original Englischen) hat mir erneut gezeigt, dass die vom Entwickler als Standard festgelegten Tonspuren noch immer 'ne ganze Ecke besser sind. Ich denke, bei Bad Company 2 wirds nicht viel anders sein.

Wie stellst du dir denn den Krieg vor, faul rumsitzten und Tee schlürfen?

Sicher nicht so wie in 90% aller mp-shooter:
- also keine 95% Sniper und 5% Camper.
- taktisches Vorgehen des Teams, was in einem echten Krieg auch mit Randoms funktioniert, aber irgendwie gar nicht in virtuellen Kriegen.
- keine Ramboaktionen

Ich bin nachwievor skeptisch was BF-BC2 angeht. Zum einen Spiele ich seit sehr langer Zeit kein BF mehr (das Spielprinzip ist einfach langweilig geworden) und zum anderen gab es in der Vergangenheit eine Menge Spiele, die gut in irgendwelchen gestelzten Videos aussahen, aber am Ende rausgeschmissenes Geld waren, da alles nur Show war (OFP-DR z.B.)

Nun du wirst nie wirklich einen MP-Shooter finden, bei dem alle so spielen wie man es gern hätte.
Aber zumindest ist bei BC² ein gutes Grundgerüst für taktisches Spielen zu ersehen.

Sicher nicht so wie in 90% aller mp-shooter:
- also keine 95% Sniper und 5% Camper.
- taktisches Vorgehen des Teams, was in einem echten Krieg auch mit Randoms funktioniert, aber irgendwie gar nicht in virtuellen Kriegen.
- keine Ramboaktionen

Ich bin nachwievor skeptisch was BF-BC2 angeht. Zum einen Spiele ich seit sehr langer Zeit kein BF mehr (das Spielprinzip ist einfach langweilig geworden) und zum anderen gab es in der Vergangenheit eine Menge Spiele, die gut in irgendwelchen gestelzten Videos aussahen, aber am Ende rausgeschmissenes Geld waren, da alles nur Show war (OFP-DR z.B.)

Da ich schon länger die PS3-Beta spiele kann ich leider nur sagen dass relativ oft vorkommt, dass n ganzer Team praktisch nur aus Snipern (98% haben aber nix drauf^^)besteht, dafür gibt so gut wie keine "camper", da sich das Geschehen sehr schnell von einem zu anderem Spot verlagert. Das Matchmaking System funktioniert nicht besonders gut, allerdings habe ich seit dem Start der Beta kein einzelnes Update erfahren es wurden also vllt viele Fehler bereits gebessert. In der Praxis werden Squad-Mitglieder praktisch nur als Spawn-points benutzt bzw. misbraucht was manchmal ins extreme ausufert ist aber nicht weiter schlimm, wenn es nämlich dazu kommt dass sich ein paar Leute wirklich zu einem Squad zusammentun ist das Spielgefühl einfach unbeschreiblich.
Ramboaktionen, klar kommt sowas öfters vor ich finde sie aber einfach nur genial da es praktisch nur 2 Möglichkeiten gibt wie sowas enden kann: erstens, einer will wirklich Rambo spielen und kriegt schneller was auf die Mütze als der "Kamikaze" schreien kann oder aber wenn ein kritischer Punkt stark umkämpft wird kann man es super zur Ablenkung gegnerischer Truppen einsetzen indem z.B. in einem Aufopferungsakt eine Sprengladung an einer "crate" platziert, die auf einmal keinen zu interessieren scheint.
Weiter... du kannst neue BF Titel nicht mit alten vergleichen BF1942-Battlefield2 ist völlig was anderes, mit der neuen Engine hat man dem Spiel neue Kräfte verliehen, mit deiner Skepsis hast du zwar recht, aber in diesem Fall völlig unbegründet ich könnte den Entwicklern nämlich sofort 60€ in die Hand drücken, und zwar nur dafür dass ich die Beta spielen durfte.

War der Ton bei Battlefield nicht schon immer Englisch?!

Gruß

Also bei Teil 2 wurde sogar (ohne das von Eckism erwähnte Häkchen zu setzten) Chinesisch und Arabisch gesprochen^^

@pmkrefeld
Sag mal, da du die PS3 Beta schon gespielt hast, wie schauts mit dem Comander aus, gibts den wenigstens noch oder sind Squads das höchste der Gefühle?

ja es wäre echt schlimm wenn der commancder mode fehlen würde ... hab ihn zwar nur selten verwendet aber trotzdem ...

@pmkrefeld : geiles usericon :lol:

Zum letzten Video ... als die die Fahne in der Halle einnehmen ... allein der Sound da drin ... die Einschlagsgeräusche der Funkverkehr im Squad etc ... endlich nach so vielen Jahren merkt man mal was für nen Einheitsbrei man bisher Soundtechnisch erleben durfte .... sehe mich schon im Spektator Mode einfach nur Bildschirm aus und zuhören ... xD

Das beste !!!

xxx Als der Heli oder die Unterstützung am Ende den Tank zerstört ... im Funk "Merry Christmas Bravo 2" ahhh wie geil !!! :-D

Zum letzten Video ... als die die Fahne in der Halle einnehmen ... allein der Sound da drin ... die Einschlagsgeräusche der Funkverkehr im Squad etc ... endlich nach so vielen Jahren merkt man mal was für nen Einheitsbrei man bisher Soundtechnisch erleben durfte .... sehe mich schon im Spektator Mode einfach nur Bildschirm aus und zuhören ... xD

:lol: endlich mal einer der genauso verrückt ist wie ich !

"Reklame: Die Battlefield Bad Company 2 Limited Edition ist noch vorbestellbar"

Wieviele "Limited Edition" Exemplare gibt es? 50.000.000 Stück? :schief:

Bekommen Amazon Kunden auch einen Beta Key?

Ich glaube, ich werde den Jungs von Dice mal mitteilen, dass ich am 28. Januar Geburtstag hab (ist tatsächlich so)... Möglicherweise sind sie dann so freundlich, mir einen Key zuzuschicken. :ugly:

Zurück