Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

Habs Anfangs bei Amazon vorbestellt die LE ....jetzt weiss natürlich niemand ob ich nen Key bekomme... Fänds auf jeden Fall n bissl schade wenn nur Gamestop und EA Store Kunden einen bekommen würden. Bin extra auf der BFBC2 seite gewesen. Von da wurde ich fürs Vorbestellen direkt auf Amazon.de verlinkt.

Wenn ich dann keinen Beta Key bekomme werd ich aber stinkig...alle anderen haben den Vorteil sich "einzuschießen" bzw. Tricks etc rauszufinden...nur die tollen Amazon kunden gehen leer aus.....

Ansonsten BF rockt:daumen:

Freue mich auch schon riesig auf BFBC2!!! Bin zwar noch skeptisch ob das von der Spielgenialität mit BF2 zu vergleichen ist, aber was solls, im Notfall nehm ich BFBC2 als Übergang bis das richtige BF3 rauskommt!!!!!!!!!! :hail:

Ist die im EA-Store vorbestellbare Version eigentlich uncut? Laut FSK hat die Version ja keine Jugendfreigabe, müsste doch dann eigentlich uncut sein oder?

War es überhaupt schon bei der USK ? Und wieso sollte es ab 18 sein ? Ne uncut version wirds nicht geben und ne Cut auch nicht.

@ cooler Sound: So einen Sound mit den ganzen Soundeffekten (kurzzeitige Taubheit etc. will ich auch in Crysis 2. (Oder sind durch den Nanosuite die Ohren geschützt?)
Eigentlich könnte ruhig jeder EgoShooter mit so tollem Sound aufwarten. Ich habe das Gefühl, da wird immer gespart. Fast alle Games klingen ähnlich, bzw. können nicht wirklich begeistern. Auch was die Ingame Musik angeht.

Naja, die Videos sind ja schonmal vielversprechend.
Aber leider wurde ich in den letzten Jahren immer wieder von den Spieleherstellern enttäuscht. Geile Grafik und satter Sound ist nicht alles. Klaro, die Grafik der Spiele hat sich enorm verbessert und das ist auch gut so, wer will schon noch den Pixelbrei von gestern spielen.
Leider muss man zu Zeiten von Multioplattform-Titeln aber immer wieder sehr starke Einschnitte in der Steuerung hinnehmen. Das Spiel kann noch so gut aussehen, wenn die Steuerung schon in den ersten 5min nicht geschmeidig von der Hand geht, macht mir das Spiel keinen Spaß mehr. Krasses Beispiel dafür ist wohl NFS Pro Street. Man hatte ich mich auf den Titel gefreut, Demo installiert 2 Rennen gefahren, deinstalliert, vergessen. Seit dem bin ich vorsichtig mit meiner Vorfreude.
Wenn dann noch so tolle Sachen wie SecuRom dazukommen ist die Freude ganz hinüber.
Man waren das noch tolle Zeiten, in denen man BF1942 installiert hat und einen das Spiel einfach umgehauen hat. Grafik, naja ok ist wo nicht mehr so pralle aber der Spielspaß ist noch heute enorm. Mit dem Mod Desert Combat wohl der absolut überrragende Hit seiner Zeit.

Also, abwarten was EA uns da vorsetzen wird. Ein Titel den man im Auge behalten sollte, ist er auf jeden Fall.

Habe mal eine kurze Frage zur Key Verteilung über Amazon.Habe für 2 Kumpels direkt mitbestellt ( Versand wird geteilt ).Bekomme ich für die Beta dann 3 Keys oder nur einen?Meine Freunde wollen es ja schließlich auch mal testen!

habe auch mal ne frage, bestelle recht oft über Amazon, allerdings bis jetzt noch nie vorbestellt, wenn ich jetzt BFBF zwei mal Vorbestelle, wann muss ich dann Zahlen, jetzt in den nächsten Tagen schon oder auch erst wenn es verschickt wird? Hätte zwar noch genug aufm Konto, aber das Geld soll auch erstmal da bleiben :D

Bei Amazon gibt es nun mehr Details dazu:

Informationen zur Beta

Beta Zeitraum: 28. Januar - 25. Februar 2010
Mapname: Port Valdez
Spieleranzahl: 32
Spielmodus: Rush
Umgebung: Schnee
Thema: Fahrzeuge und Infanterie

Hintergrundgeschichte:
Der Kampf auf Port Valdez erstreckt sich entlang des Wassers, bis hin zu einer großen Ölanlage vor dem Hintergrund Alaskas Gebirgskette. Mit allen Mitteln versuchen die russischen Einheiten einen Luftangriff zu starten, um die Ölindustrie in der Gegend zu vernichten. Zu ihrem Arsenal gehören sowohl Kampfpanzer, als auch Quad-Bikes und eine mobile und gepanzerte Anti-Luft-Einheit. Es ist ein Kampf, der sehr viel Fokus auf Fahrzeuge legt, bei dem aber auch Infanterieschlachten nicht zu kurz kommen.
Jetzt vorbestellen und Betakey sichern!

Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 Beta teilnehmen können. Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.

Wie erhalte ich meinen Key?
Ihr Key/Ihre Keys werden Ihnen spätestens vier Werktage nach Kauf per E-Mail zugesandt. Der erste Versand der Keys beginnt vorraussichtlich im Laufe der dritten Januarwoche und richtet sich an alle Vorbesteller des Games.

LINK

Sauber...das wollte ich die ganze Zeit wissen ob ich auch nen Key bekomme...Hab ja auch bei Amazon bestellt....Danke Danke Danke:hail::):)

Zurück