owned139
BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 5 mit Raytracing auf RTX 2080 Ti: Spielen wird schöner sein, aber...
Entweder habt ihr es falsch verstanden oder ich.
Beim Machine-Learning werden doch sogenannte Modells trainiert. Es reicht doch einfach nur das Modell, damit die GPU damit arbeiten kann?
Weil ein Großteil der Berechnung quasie im einem NVIDIA eigenen Neuronalen Netzwerk vorberechnet werden und dann runtergeladen werden. Deswegen setzen die neuen GPUs auch ein Always On voraus, wenn du diese Features nutzen willst.
Also das was Microsoft seit Release mit den exteren Berechnungen in der XBOX Cloud für die XBOX One verkaufen wollen.
Du kaufst also zusätzlich zur GTX20xx noch nebenbei die Rechenpower eines externes neuronales Netzwerk mit, der deiner Grafikkarte auf die Sprünge hilft.
Hat Jensen in der Präsentation eigentlich ganz anschaulich erklärt (Ab 47:00):
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Entweder habt ihr es falsch verstanden oder ich.
Beim Machine-Learning werden doch sogenannte Modells trainiert. Es reicht doch einfach nur das Modell, damit die GPU damit arbeiten kann?

Naja, viel Spaß